Neuer SY Song und Video Clip
  • Sonic Youth haben lt. SY.com ein neues Werk erschaffen.
    Es heißt "Mariah Carey and the Arthur Doyle Hand Cream". Ein Rock Song den sie mit einer Band namens Erase Errata aufgenommen haben und bei dem Kim die lead vocals singt.

Weiß jemand mehr? Warum erscheint das Lied auf Narnack Rec.?

Außerdem soll es zu Diconnection Notice ein neues Video geben. Schön,  wird in Deutschland aber eh nie gespielt. Charlotte vielleicht? Oder bei VIVA Plus 100 mal für Sonic Youth anrufen?
  • hab charlotte schon mehrmals ne mail geschrieben und sie sagte immer es kommt bald mal ne sondersendung. Ist aber auch schon fast ein halbes jahr her meine letzte mail und es kam soweit ich weiß nix :(
  • bezüglich des neuen videos (schlürf) steht auf sy.com:

Director/Percussionist Tom Surgal has directed a new video for Disconnection Notice, which has been described as part Dogma 95, part Pettibon, part reality TV. But mere words may not describe this work. Look for it where? MTV? Look here for further updates.

was ist pettibon? hat jemand ne ahnung?
  • Raymond Pettibon ist ein malender Künstler. Wahrscheinlich aus New York. Oder seine Ausstellungen sind in NY. Ich glaube der hat das Goo Cover entworfen (ist jetzt aber ohne Gewähr).

Nur inwiefern er dieses Video beeinflußt hat....?

Dogma, reality und Pettibon klingt jedenfalls interessant. Vielleicht kann mans sich bei SY.com ja mal saugen.
  • P. S.: Lt. Goo Innen Cover: "Cover Drawings: Raymond Pettibon"
  • pettibon hat ausserdem noch zur disappearer singel sein ziemlich cooles klappbooklet zugesteuert, gefällt mir sehr gut!!!
  • wo kann man sich die videos saugen?
    ich find da nichts...
  • huch! na sowas, der name ist mir bislang ja total aus dem weg gegangen...

was sy-videos saugen angeht... mal abgesehen von den videos auf sy.com findet man eh kaum welche im netz. hab mal 100% gefunden, 100% + empty page von der carson show und bull in the heather bei letterman. das wars auch schon.

also falls die das nicht auf die offizielle seite stellen.... das netz braucht wohl noch ein bisschen, bis man videos so gut saugen kann wie mp3s. vielleicht, wenn musikvideos standardmässig auf dvd rauskommen - wer macht sich schon die mühe musikvideos zu digitalisieren?
  • Es gab ja auch dieses Goo Video (siehe News). Vielleicht erscheint so was mal wieder wenn sichs lohnt.

(@sonicvinyl: Ich meinte dass man es vielleicht mal irgendwo saugen könnte; wenn man es findet...)
  • auf launch.com (furchtbare Seite) gibts das empty page , sowie viele mudhoney videos
  • ist das das empty-page-video, das auch auf sy.com downloadbar ist? auf der secret-site?
  • postet nochmal bitte jemand die addy der secret site?wäre lieb
  • lol danke :D *verbeug*
  • nochmal: ist das empty-page-video von launch.com identisch mit dem von sy.com?

und: hat jetzt jemand eigentlich schon dieses o.g. lied + das disconnection-video saugen können?
  • nein, ist ein "richtiges" video
  • meine fresse bin ich blöd... natürlich ist es das, ich selbst hab ja die aussage darüber von sy.com in diesen thread kopiert....

zuviel koffein? ;)

ich will das haben! sucht mal alle danach, wer's zuerst findet kriegt bei der nächsten tour ein geschenk ;))
  • Auch bei der US Tour? Wie wärs mit Flug und Eintrittskarte?

;D
  • na klar, unter 10.000 euro nenn ich das doch nicht geschenk! ;))
  • geschenke unter 10.000 euro nehm ich gar nicht an bzw ernst ;)

best wishes...
    sv
  • 100.000 rosen schenk ich dir.... ;))
  • ... und dafür bleibst du bei mir.... (?)
  • hahahihaho! :))
  • ihr spammer  ;D
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).