SONIC YOUTH FORUM
Diskussionen
Aktivitäten
Anmelden
Sonic News
Murray Street + Bonus Track
Al_Shabbray
Februar 2003
hab hier gerade auf der US Amazonseite die murray street mit einem Bonustrack gefunden. Er nennt sich "Street Sauce".
Hier ist der Link:
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B000065E9U/ref=nosim/coolnoise-20/103-7055076-5389400
hat den song schon jemand gehört? ist er von den murray street aufnamen, in welchem stil ist er, zu vergleichen mit was?
Merci,
Shabb
jazzpunk
Februar 2003
ich glaub das war ein bonus-track auf der japanischen promo-cd von der murray street. oder so ähnlich.
jazzpunk
Februar 2003
klingt wie ne mischung aus syr, made in usa soundtrack und nach was ganz anderem, was mir gerade nicht einfällt - davon am meisten.
achja: wenn ich aussem quark komme kannst du dir selber ein urteil bilden über dieses lied :-)
Knife
Februar 2003
is auf der normalen japan-edition von murray street drauf!
jazzpunk
Februar 2003
nagut, meinetwegen, obwohls komisch ist wie ich finde. aber ich glaube, das _mein_ mp3 von dem lied von der japanischen promo-cd ist :)
ich meine mich erinnern zu können, dass ich den typen von dem ich's gesaugt habe mir das erzählt hat. egal.
Al_Shabbray
Februar 2003
aja, passt das denn überhaupt in den kontext des albums, oder sticht es heraus?
Al_Shabbray
Februar 2003
gibt es einen deutschen versand bei dem man die japan-version bestellen kann?
Shabb
Knife
Februar 2003
also da
http://www.sonicyouth.com/mustang/lp/lp17.html
steht das: "It was released in early June in Japan (featuring the bonus track "Street Sauce")"
Kommentieren
Neue Diskussion beginnen
Hey Fremder!
Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!
Anmelden
Registrieren
Kategorien
Alle Diskussionen
1,202
News
89
Sonic News
273
Termine & Shows
206
Bands & Musiker
115
Plattenreviews
31
Politik & Gesellschaft
9
Ethik
2
Offtopic
231
Archiv
246
↳ Archiv I - Allgemeine Posts
114
↳ Archiv II - Sonic Youth
132
In dieser Diskussion
Al_Shabbray
Februar 2003
jazzpunk
Februar 2003
Knife
Februar 2003
Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).