SY- Original VHS
  • Welche sind empfehlenswert, welche schwer zu kriegen, welche schrott (??!!)?

Danke der auskunft, mir bekannt sind:

-1991 Year Punk Broke
    -Goo

Shabb
  • ausserdem habe ich gerade bei ebay gesehen, wie die screaming fields vhs für 25,50 über den ladentisch ging! ist das relativ viel/wenig für das tape, vorher bekommt man noch originalvideos?
  • 1991 Year Punk Broke: Das lohnt sich zu kaufen denke ich, lustige aufnahmen von der Tour mit z.b. Nirvana

Bei screaming fields hatte ich mitgeboten, habe es aber grade bei amazon für ne viel weniger geld gesehen.
  • was ei amazon? da hab ich das gar nicht gefunden...oder meinst du amazon.com anstatt amazon.de?

wenn du das deutsche meinst, gib mir mal nen link, danke!
  • The Year Punk Broke muss man glaub wirklich mal gesehn haben (zumindest als Punk  ;) )

@sonicvinyl:
    A propos TYPB, ich konnte dein Video noch nicht kopieren weil mein Rekorder grad in Reparatur ist. Aber der kommt wieder und ich habs nicht vergesen! Das Tape ist eh für die Ewigkeit, da kommts hoffentlich auf ein paar Wochen (Monate?) nich an, oder?
  • ja war leider bei amazon.com
  • schade...da kommt der preis mit porto so ziemlich aufs gleiche raus!

TYPB ist göttlich, mein absolutes lieblingstourvideo
  • [quote author=styro link=board=sy;num=1042577027;start=0#4 date=01/15/03 um 16:26:55]The Year Punk Broke muss man glaub wirklich mal gesehn haben (zumindest als Punk  ;) )

@sonicvinyl:
    A propos TYPB, ich konnte dein Video noch nicht kopieren weil mein Rekorder grad in Reparatur ist. Aber der kommt wieder und ich habs nicht vergesen! Das Tape ist eh für die Ewigkeit, da kommts hoffentlich auf ein paar Wochen (Monate?) nich an, oder?[/quote]

ähm, lass dir zeit, mann...
    was genau bekomme ich nochmal als gegenleistung für TYPB?
    habs vergessen...
  • *ggg*

Steht theoretisch in irgend einem Threat.
    Du bekommst Köln ´02 und Düsseldorf ´96.

Bitte vergiss dieses Kill yr Idols Konzi nicht!
  • verstehe...
    ich hab gerade zwei videorecorder hier, werds bald kopieren ;D
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).