happiness is a warm gun
  • ich finde in den p2p-netzen ab und an einzelne tracks von einem album diesen titels.

hat da jemand infos zu?

hats jemand gar komplett?
  • hi jzz,
    wäre ja ein unding, wenn ich das album nich kennen würde  ;D
    ich hatte die platte mal doppelt, hab dann bei ebay mist gebaut und sie doppelt eingesetzt und musste beide verkaufen. dumm gelaufen.
    bei dem album handelt es sich um eine compilation von live- und raren tracks.
    die songlist hab ich nich mehr im kopf, aber es waren auch einige stücke von singles und raren ep´s dabei ( die hab ich ja eh alle  :D )
    naja, aber so zum einstieg is das echt ein tolles teil und ich hab mich geärgert als ich sie abgeben musste ( sie ging nach frankreich, wenn ich mich richtig entsinne )

grez
    sonicvinyl
  • Hi, is ja kacke, konnte man das ni irgendwie rückgängig machen? Gibts die Platte noch irgendwie zu kaufen. Bestimmt ne dumme frage*g*! Bis denne
  • hi,
    um das rückgaengig zu machen, is das schon zu lange her. ausserdem hab ich die lieder ja mittlerweile größtenteils auf den originaltonträgern und brauch das album eigentlich nicht wirklich.
    ich würde bei interesse einfach bei ebay die augen offen halten. hab die scheibe da schon oft gesehen...

grez
    sv
  • früher, vor langer langer zeit, die älteren unter uns mögen sich erinnern, da gab's diesen guten ftp-server mit raren sachen.
    der hatte die platte auch.
    ich meine mir damals fast alles dort gesaugt zu haben, aber bei meinen mp3s herrscht chaos, ich kann nix zuordenen.
    ich hatte die vermutung, es sei eine live-cd aus der sister-ära, aber das stimmt wohl nicht.
    chris lawrence's seite hat da bestimmt was drüber, bin aber zu faul, nachzuschauen...
  • hi,
    also songs, die auf der platte sind bzw. sein könnten sind:

is it my body ( alice cooper cover )
    personality crisis
    the end of the end of the ugly ( bin nich sicher...? )
    tamra ( bin auch nich sicher )

also hauptsächlich rare sachen und dann noch einige live tracks....
    eigentlich doch schade, dass ich die nich mehr habe

grez
    sonicvinyl
  • schluss mit den vermutungen ;D

hier der link zu meister lawrence's wissen.
  • hi,
    @ev: danke für deine mühe.
    ich hab gemerkt, dass ich das teil doch nochmal brauch. da sind 4 songs drauf, die noch fehlen.
    ich wusste gar nich, dass sonic youth auch mal "that´s all i know ( right now )" gecovert haben....

dann hab ich ja noch was zu suchen

sv
  • "that's all i know" ist eins der besten cover.
    das orginal ist aber auch verdammt cool.
  • > is it my body ( alice cooper cover )
    > personality crisis
    > the end of the end of the ugly ( bin nich sicher...? )
    > tamra ( bin auch nich sicher )

nee, die sind alle auf der 'whoares moaning'. zusammen mit sugar kane edit.

von cl's seite:

> Back says: "Compiled by Peter Jackson for BAD TASTE. > inspired by Harald Juhnke. Fuck SPEX."

rotfl!!!!!!! nicht wirklich, oder???? :-))

hab den link auf chris' seite nicht finden koennen. thnx ev.
  • ....und jetzt ratet, welche platte ich heute unter anderen auf der plattenbörse abgegriffen habe ???

jup und die "walls have ears " hab ich auch gesehen, nur war der zustand scheiße leider....

sv
  • >....und jetzt ratet, welche platte ich heute unter anderen auf der plattenbörse abgegriffen habe

also, aehh... ich glaube zu verstehen was du meinst, aber, aehh...

was genau bedeutet '...was ich abgegriffen habe'?

und: steht da wirklich dieser harald juhnke+spex+peter jackson kram drauf??
  • hi,

@jzz: mit abgreifen mein ich natürlich, absahnen oder mitgenommen ( allerdings mit bezahlung )

was für zeugs soll da drauf sein?
    jetzt kann ich nicht folgen...

sv
  • uff, hab ganz vergessen, dass die scheibe in blauem vinyl kommt  ;D

sv
  • achso, du hast die also gekauft :-)
    warum hat du dann so traurig geguckt?

egal. was das komische zeuch angeht... auf chris lawrence seite steht ueber die platte, bzw. ueber das back-cover...:

> Back says: "Compiled by Peter Jackson for BAD TASTE. > inspired by Harald Juhnke. Fuck SPEX.

das stimmt doch nicht wirklich, oder?!
  • oh das meinst du. doch das steht da wirklich. ohne fratzen. und zwar wort wörtlich...
    hehe, das label auf dem die lp rauskam heißt bad fuck records oder eben bad taste....

auf der rückseite is außerdem das cover der halloween/flower single zu sehen ( das nette mädel mit wenig an ) und da neben is die tracklist wo drunter besagter satz mit juhnke steht....

sv
  • unglaublich!
    kannst du das mal einscannen und mir schicken?
  • hab doch keine scanner, mensch....

sv
  • weiss ich das, freundchen?
  • wenn ich mich recht erinnere sind genau die sachen auch auf der UK-Sugar kane single

is it my body
    its the end of the ugly...
    personality crisis
    suagr kane (edit)

öh ja....wäre vielleicht eine billigere und häufigere alternative!
  • nochma die tracklist:

a-side:

personality crisis
    dirty boots demo
    is it my body
    flower
    i wanna be yr dog
    song for karen ( live )

b-side:

white kross
    sister ( live )
    rewolf
    it´s an interview
    my friend goo ( live )
    cinderella´s big score ( live )

ich denke, das teil lohnt sich schon....

sv
  • ja gut hast recht lohnt sich wirklich, ich dachte nur da wär nur schund bis auf die oben von mir genannten...
  • und 15 euro is für ne lp mit coolem cover *zujzzpunkgrinz* und blauem vinyl nich zu viel, denke ich.
    ein tipp: kauf dir von der sugar kane single lieber die nummerierte 10"...die hab ich in letzter zeit ziemlich oft bei ebay gesehen ;)

sv
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).