hi jzz, wäre ja ein unding, wenn ich das album nich kennen würde ;D ich hatte die platte mal doppelt, hab dann bei ebay mist gebaut und sie doppelt eingesetzt und musste beide verkaufen. dumm gelaufen. bei dem album handelt es sich um eine compilation von live- und raren tracks. die songlist hab ich nich mehr im kopf, aber es waren auch einige stücke von singles und raren ep´s dabei ( die hab ich ja eh alle :D ) naja, aber so zum einstieg is das echt ein tolles teil und ich hab mich geärgert als ich sie abgeben musste ( sie ging nach frankreich, wenn ich mich richtig entsinne )
hi, um das rückgaengig zu machen, is das schon zu lange her. ausserdem hab ich die lieder ja mittlerweile größtenteils auf den originaltonträgern und brauch das album eigentlich nicht wirklich. ich würde bei interesse einfach bei ebay die augen offen halten. hab die scheibe da schon oft gesehen...
früher, vor langer langer zeit, die älteren unter uns mögen sich erinnern, da gab's diesen guten ftp-server mit raren sachen. der hatte die platte auch. ich meine mir damals fast alles dort gesaugt zu haben, aber bei meinen mp3s herrscht chaos, ich kann nix zuordenen. ich hatte die vermutung, es sei eine live-cd aus der sister-ära, aber das stimmt wohl nicht. chris lawrence's seite hat da bestimmt was drüber, bin aber zu faul, nachzuschauen...
hi, @ev: danke für deine mühe. ich hab gemerkt, dass ich das teil doch nochmal brauch. da sind 4 songs drauf, die noch fehlen. ich wusste gar nich, dass sonic youth auch mal "that´s all i know ( right now )" gecovert haben....
oh das meinst du. doch das steht da wirklich. ohne fratzen. und zwar wort wörtlich... hehe, das label auf dem die lp rauskam heißt bad fuck records oder eben bad taste....
auf der rückseite is außerdem das cover der halloween/flower single zu sehen ( das nette mädel mit wenig an ) und da neben is die tracklist wo drunter besagter satz mit juhnke steht....
und 15 euro is für ne lp mit coolem cover *zujzzpunkgrinz* und blauem vinyl nich zu viel, denke ich. ein tipp: kauf dir von der sugar kane single lieber die nummerierte 10"...die hab ich in letzter zeit ziemlich oft bei ebay gesehen ;)