also, wenn ich mir so die songlist anschaue, würd sich die platte für mich nich lohnen. is irgendwie ähnlich der "happiness is a warm gun". kann das?? ob man die scheibe noch bekommt, weiß ich nich, hab sie noch nie gesehen. hier is immer wieder ratsam bei ebay die augen offen zu halten.
aehm, ich verstehe das eher so, dass das nicht der name einer platte ist, sondern einfach nur ne weitere auflistung von lyrics unter 'verschiedenes' halt...
steht ja auch am ende der chronologischen liste, und alle anderen aufgelisteten sachen sind offizielle alben.
und falls es dieses album geben sollte, ist es definitiv nicht offiziell.
[quote author=jazzpunk link=board=sy;num=1034163933;start=0#2 date=10/09/02 um 14:57:41]aehm, ich verstehe das eher so, dass das nicht der name einer platte ist, sondern einfach nur ne weitere auflistung von lyrics unter 'verschiedenes' halt...
steht ja auch am ende der chronologischen liste, und alle anderen aufgelisteten sachen sind offizielle alben.
und falls es dieses album geben sollte, ist es definitiv nicht offiziell.
btw: die murray street lyrics liegen auf sy.com[/quote]
hast recht!aber sonic youth haben touch me i'm sick gecovert?ohwei
[quote author=Sonicvinyl link=board=sy;num=1034163933;start=0#4 date=10/09/02 um 16:31:55]ich find das cover von touch me i´m sick cool. im gegenzug haben mudhoney ja halloween gecovert.... die split single is ja legendär ;)
aber es gibt auf jedenfall zwei pressungen. eine auf glitterhouse ( der deutschen sub pop partner ) und eben die sub pop pressung als club edition. die glitterhouse pressung gibt es als 12" soweit ich weiß und die sub pop war limitiert auf 3000 stueck.
@ev: ich hoffe ich hab nich zu viel müll erzählt und euch nich gelangweilt.... aber manuel is ok, oder?