wer schickt mir eine kopie, ich habs nur "original" aus´m fernsehen geguckt. ~~~~> pm schicken, wenn jemand bock hat, mir ne kassette zu schicken, danke!!
thies wollte das von video auf cd brennen, bzw. auf mehrere cds, je nach qualitaet.
ist uebrigens lustig wie anders das konzert im fernsehen rueberkommt, das nervige publikum taucht nur am rande auf und thurstons gaehner sind rausgeschnitten :)
ueberhaupt hat der wdr da gute arbeit geleistet, man sieht eigentlich fast immer das was wichtig ist. schoen geschnitten. haette nicht gedacht, dass das so gut wird. man vergleiche es mal mit dem live-schnitt vom paradiso-konzert, da liegen ja welten zwischen.
Hi, ich habe das Konzert in Köln gesehen und aufgenommen*freu*! Aber ich war ein paar Tage zuvor bei dem Konzert in Dresden. Und ich muss sagen, das war besser als das in Köln, da waren sie noch etwas frischer*g*. Wenn ihr das in Köln gut findet, dann hätte euch das Konzert in Dresden umgehauen! bis denne :)
aehem, huestel, also, wenn du díe konzerte in dresden, berlin, hamburg _und_ koeln angeguckt haettest, dann haetten dich berlin und hamburg erst um so rechter umgehauen :P
allein schon wegen dem ende war das hamburg-konzert geiler! und die leute sind da auch mehr abgegangen, ohne aber gleich so nervig zu sein wie in koeln.
ich aergere mich nur bis heute, dass ich da so viel getrunken habe.
ento hatte aber grossen anteil daran, dass ich das konzert so... hmm... "intensiv" wahrgenommen hab, right sv?! ;-Q
hi, ja, jzz....dieser ento hat es faust dick hinter den ohren, wenn du mich fragst. wir hätten wirklich auf die mischung achten sollen, aber nu is es nich mehr zu ändern und gegen die intensivität der musik hatte ich nichts einzuwenden, ausser das ich kaum stehen konnte ;)
Wie geil die Stroboskope zum Sound gepasst haben fiel mir auch erst auf dem Video auf. Oder wie Kim bei Bull in the Heather einen Frosch im Hals hat *g*.
Hab auch schon versucht einen Boardler im Publikum zu erspähen, ist mir aber (bisher) noch nicht gelungen.
zum Thema Kopie: Ich habe die Möglichkeit, das Konzert auf DVD zu verfielfältigen. Interesse?
Am Besten per E-Mail an styro@web.de
Ich kann nur nicht immer alles sofort beantworten, deswegen bitte ein bisschen Geduld...
ich finde das vido nicht schlecht. es sind viele sachen dabei, an die ich mich nicht erinnere. beim konzert selber dachte ich eh ständig, es wird ja aufgenommen...
der ento lässt euch alle grüssen. er ist mal wieder in heimatlichen gefielden.
Ein Freund von mir hat einen ziemlich guten DVD Rekorder. Ich glaube die Rohlinge dafür heißen DVD-RW. Auf jeden Fall sind die auf nem herkömmlichen DVD Player abspielbar.
Wer also ernsthaftes Interesse hat bitte per E-Mail melden. styro@web.de
Ich bitte um etwas Verständnis, wenn die Aktion etwas länger dauert...
Die Kosten sind übrigens auch nicht so hoch wie man meinen könnte. 15 Euro der Rohling (bei Nichtgefallen (*lol*) wieder bespielbar!). Dazu kommt noch der Versand.