Hamburg Konzert
  • War jemand da, ausser mir?

Ich fand das Konzert grandios und wollte mal meine meinung mit gleichgesinnten teilen!

kool thing (merzbow) war definitiv eines der highlights in meiner konzertchronology!

wie war eure meineung?

ist es möglich irgendwoher das konzert zu bekommen(mp3, bootleg, video)

Danke für alles!
  • hi,
    ich war da, wie viele von diesem forum.
    hmm, ich fands auch grandios, aber schau dir doch auch den thread "hamburg 9° regen" an...

best wishes
    sv
  • hab den thread leider übersehen, sonst hätte ich ihn gar nicht aufgemacht!

entschuldigung!
  • macht ja nichts...ich hab ihn nochmal ausgegraben
    wollte nur nich alles nochmal schreiben  :D

grez
    sv
  • sache mal, hast du die Goo LP in der 3000er auflage mit der bonus 7"?

bzw. könntest du mir sagen wieviel man dafür verlangen kann/was ist sie wert?

• hi,
    ja, das teil hab ich.
    willst du deine verkaufen oder eine erwerben?
    da is ja noch so eine promo single bei und auf dem cover klebt eine kurze bemerkung, von wegen 3000 stück und so weiter.
    als ich mir die scheibe gekauft habe, sind es 50 dm geworden. hmm, das ist jetzt 4 jahre her. sie ist einiges wert, soviel steht fest.
    zwischen 30 und 40 euro werden sie wohl verlangen können, wer auch immer dieses schmuckstück verkauft.

grez
    sv
  • nee ich will sie auf gar keinen fall verkaufen, es will mir nur jemand die pladde abkaufen, und meine ist absolut unbespielt und er machte mir das angebot von 30 euro und meinte so einen preis würde ich dafür nie wieder geboten kriegen.
    wollte nur mal nachforschen ob er mich verarschen will oder nicht. also doch eher das erste!

Danke dir für die information!
  • hast du noch mehr raritäten auf vinyl auf lager?
    schick mir mal ne liste von deiner sammlung, wenn du zeit hast.
    würde mich interessieren.
    bekommst natürlich dann auch eine von meiner sammlung...

grez
    sv
  • Sonic Youth      Warpower (Bootleg)      1989      Silver      Unabgespielt
    Sonic Youth      Goo (Lim. + Bonus 7")      1990      Geffen      Europ. Lim. 3000 + Interview 7"

und vielleicht noch:

Nirvana      Sliver b/w Dive      1990      Sub Pop      Unabgespielt
    Nirvana      In Utero      ?      Simply Vinyl      Unabgespielt Limited 180 g Vinyl
    Nirvana      Interview      ?      Chrome Dreams      Picture Vinyl
    Nirvana      Nevermind      1991      Geffen      Picture 180 g Vinyl
    Nirvana/Melvins Split      Here she comes now      ?      Communion      Unabgespielt Limited 1500 (750 Purple Marbled Vinyl 750 Green Marbled Vinyl)

• Meine Vinyl-Sammlung muss ich definitiv noch ausbauen!
  • [quote author=Al_Shabbray link=board=sy;num=1033469320;start=0#8 date=10/01/02 um 14:34:05]Sonic Youth      Warpower (Bootleg)      1989      Silver      Unabgespielt
    Sonic Youth      Goo (Lim. + Bonus 7")      1990      Geffen      Europ. Lim. 3000 + Interview 7"

und vielleicht noch:

Nirvana      Sliver b/w Dive      1990      Sub Pop      Unabgespielt
    Nirvana      In Utero      ?      Simply Vinyl      Unabgespielt Limited 180 g Vinyl
    Nirvana      Interview      ?      Chrome Dreams      Picture Vinyl
    Nirvana      Nevermind      1991      Geffen      Picture 180 g Vinyl
    Nirvana/Melvins Split      Here she comes now      ?      Communion      Unabgespielt Limited 1500 (750 Purple Marbled Vinyl 750 Green Marbled Vinyl)

[/quote]

sind doch einige ordentliche sachen dabei.
    allerdings gibt es die nirvana/melvins split in mehr farben als nur diese beiden.
    pass da gut drauf auf, die is sau viel wert  ;)
    meine liste mail ich dir besser zu, wenn du bock hast

sv
  • klar immer her damit!!!

ja ich weiss das es die in verdammt vielen farben gibt, aber bei den meisten discographien sind immer nur die beiden farben angegeben, ich weiss auch ncht was damit genau ist!

was ist die wert, falls ich mal wieder in solch eine lage komme wie mit der goo :)?
  • > kool thing (merzbow) war definitiv eines der highlights in meiner konzertchronology!

kool thing merzbow war ja echt sowas von unglaublich! ich weiss noch wie verblufft ich war, als kool thing zum zweiten mal angestimmt wurde, ein paar sekunden spaeter hatte ich die setlist vom soundboard geschnappt und bin wie bescheuert zu ev0l gerannt, um ihn zu zeigen, dass auf der setlist tatsaechlich zweimal kool think draufsteht :) der vermerk "into merzbow" ist uns erst tage spaeter aufgefallen.

oh ja, es war grandios, diese ganzen leute mit ihren fingern in den ohren - die security-spacken die ueberhaupt nicht wussten was sie mit dem laerm anfangen sollten. sehr sehr geil!

> ist es möglich irgendwoher das konzert zu bekommen(mp3, bootleg, video)

bootleg demnaechst hier...

oder hoffen, dass sich noch jemand meldet :)
  • so muss das sein wie bei merzbow...so haben sie die spreu vom weizen getrennt :)

das mit dem bootleg ist ne sehr gute nachricht!

danke für die information!
  • @melvins/nirvana split single: zur zeit kann man für dieses teil ohne probleme 80-90  euro verlangen ( steigende tendenz)

sv
  • Zumal meine noch unbespielt ist, das gibt doch sicherlich noch bunospunkte, oder?
  • sieht man das einer platte eigentlich an, dass sie ungespielt ist?
  • endweder sind unbespielte scheiben noch originalverpackt oder sehen aus wie geleckt.
    wenn man vinyl abspielt nutzt es ja ab und es entstehen verbrauchsspuren...
    und ich denke, dass man dafür durchaus bonuspunkte bekommt, beim verkauf.

sv
  • original verpackt von wegen eingeschweisst gabs die ja nie...aber sie sieht extrem aus wie geleckt, hab sie von nem kenner untersuchen lassen, und der meinte sie ist unbespielt!
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).