hi, ja, das teil hab ich. willst du deine verkaufen oder eine erwerben? da is ja noch so eine promo single bei und auf dem cover klebt eine kurze bemerkung, von wegen 3000 stück und so weiter. als ich mir die scheibe gekauft habe, sind es 50 dm geworden. hmm, das ist jetzt 4 jahre her. sie ist einiges wert, soviel steht fest. zwischen 30 und 40 euro werden sie wohl verlangen können, wer auch immer dieses schmuckstück verkauft.
nee ich will sie auf gar keinen fall verkaufen, es will mir nur jemand die pladde abkaufen, und meine ist absolut unbespielt und er machte mir das angebot von 30 euro und meinte so einen preis würde ich dafür nie wieder geboten kriegen. wollte nur mal nachforschen ob er mich verarschen will oder nicht. also doch eher das erste!
hast du noch mehr raritäten auf vinyl auf lager? schick mir mal ne liste von deiner sammlung, wenn du zeit hast. würde mich interessieren. bekommst natürlich dann auch eine von meiner sammlung...
Nirvana Sliver b/w Dive 1990 Sub Pop Unabgespielt Nirvana In Utero ? Simply Vinyl Unabgespielt Limited 180 g Vinyl Nirvana Interview ? Chrome Dreams Picture Vinyl Nirvana Nevermind 1991 Geffen Picture 180 g Vinyl Nirvana/Melvins Split Here she comes now ? Communion Unabgespielt Limited 1500 (750 Purple Marbled Vinyl 750 Green Marbled Vinyl)
Nirvana Sliver b/w Dive 1990 Sub Pop Unabgespielt Nirvana In Utero ? Simply Vinyl Unabgespielt Limited 180 g Vinyl Nirvana Interview ? Chrome Dreams Picture Vinyl Nirvana Nevermind 1991 Geffen Picture 180 g Vinyl Nirvana/Melvins Split Here she comes now ? Communion Unabgespielt Limited 1500 (750 Purple Marbled Vinyl 750 Green Marbled Vinyl)
[/quote]
sind doch einige ordentliche sachen dabei. allerdings gibt es die nirvana/melvins split in mehr farben als nur diese beiden. pass da gut drauf auf, die is sau viel wert ;) meine liste mail ich dir besser zu, wenn du bock hast
ja ich weiss das es die in verdammt vielen farben gibt, aber bei den meisten discographien sind immer nur die beiden farben angegeben, ich weiss auch ncht was damit genau ist!
was ist die wert, falls ich mal wieder in solch eine lage komme wie mit der goo :)?
> kool thing (merzbow) war definitiv eines der highlights in meiner konzertchronology!
kool thing merzbow war ja echt sowas von unglaublich! ich weiss noch wie verblufft ich war, als kool thing zum zweiten mal angestimmt wurde, ein paar sekunden spaeter hatte ich die setlist vom soundboard geschnappt und bin wie bescheuert zu ev0l gerannt, um ihn zu zeigen, dass auf der setlist tatsaechlich zweimal kool think draufsteht :) der vermerk "into merzbow" ist uns erst tage spaeter aufgefallen.
oh ja, es war grandios, diese ganzen leute mit ihren fingern in den ohren - die security-spacken die ueberhaupt nicht wussten was sie mit dem laerm anfangen sollten. sehr sehr geil!
> ist es möglich irgendwoher das konzert zu bekommen(mp3, bootleg, video)
endweder sind unbespielte scheiben noch originalverpackt oder sehen aus wie geleckt. wenn man vinyl abspielt nutzt es ja ab und es entstehen verbrauchsspuren... und ich denke, dass man dafür durchaus bonuspunkte bekommt, beim verkauf.
original verpackt von wegen eingeschweisst gabs die ja nie...aber sie sieht extrem aus wie geleckt, hab sie von nem kenner untersuchen lassen, und der meinte sie ist unbespielt!