SY unplugged stream
  • Wird Zeit, daß ich hier mal wieder poste! ;D

Habt ihr euch schon den Stream auf sy.com reingezogen? Klingt recht cool, besonders Empty Page!
  • unplugged? haeh? wo denn da?
  • wehe die pressen das nich bald auf vinyl....
  • ja, gelesen schon, aber bis jetzt keine zeit gehabt es zu saugen.
    aber gerade bin ich bei 40%...

10 min später: verdammt kool! die buben sollten mal ein riesiges unplugged-konzi machen, mit vielen alten liedern.
    aber verdammt! der asf hat irgendwann abgebrochen bei knappen 5 MB. muss nochmal laden >:(
  • ja, hier und bei sonictooth auch. aber asf recorder kann zum glueck ab der letzten stelle weitersaugen...
  • haettet ruhig auch mal dir url oder nen link posten koennen, fuer die leute, die sy.com gossip nicht regelmaessig mitlesen, wie ich zum beispiel. haette mir dann mein posting in den news schenken koennen btw....
  • aber meine fresse, das was bisher da ist klingt ja echt unglaublich gut. wann gibts sonic youth @ mtv unplugged? (schuettel)
  • erinnert mich daran, wie ich das erste mal dinosaur-songs von j mascis auf ner akustik-gitarre gehoert habe. urspruenglich unvorstellbar, und kurz spaeter unverzichtbar. _ich will mehr!!!_
  • ???
    wie der asf saugt weiter?
    mitten in diconnection hört der spass doch auf, oder?

ich dachte eigentlich, du liest die SY-news, wo es drinstand oder das forum regelmässig.
  • in letzter zeit nicht mehr...

nein, nach disconnection kommt noch rain on tin.

dateigroesse ist 14.855.818 bytes.

so stehts auch auf sonictooths seite. ich musste drei oder viermal den download wieder starten, bis es komplett da war, hoere ist jetzt aber zum ersten mal. dummerweise spielt winamp die datei nur mit luecken ab, und auch der mediaplayer von xp macht mucken, behauptet, der track sei nur 6:07 minuten lang => kann nicht 'vorspulen' ueber die zeit hinaus.
  • :o
    das ist ja der hammer
  • hat mir jemand die trackliste, kenn nicht alle songs...
  • das sind die ersten drei songs der murray-street-cd:

the empty page
    disconnection notice
    rain on tin

btw: ist das jims stimme bei disconnection ganz kurz? singt der auch auf der cd/platte?
  • im refrain singt lee mit, glaube ich.
    live war's lee und die stimme klingt verdammt nach ihm.
  • ja, aber singt jim nicht nach lee auch ne zeile? ach, ich muss es mir einfch noch mal anhoeren, dann kann ich auch die genau textzeile sagen und so.
  • Hi,
    der unplugged stream is echt der hammer*g*!
    Kann man sich das den irgendwie runterlden?
    disconnection notice fine ich am besten.
    naja, bis denne
  • jepp, sonictooth hat auf seiner seite die einzelnen lieder als mp3 zum download:

http://www.sonictooth.com

=> sound-section
  • oh shit, die mp3s sind offline.

also, vielleicht guckst du einfach mal in der news-section von sonictooth. oder guck mal ins news-forum von dieser seite. ich denke mal, ich hab das seinerzeit klar genug beschrieben:

du brauchst auf jeden fall das programm asfrecorder, findest du im web. und dann diesen link hier eingeben:

http://boss.streamos.com/wmedia/sonicyouth/audio/96_liveatwers.asx

allerdings bricht der download mehrmals ab, musst du manuell neu starten, das programm saugt aber ab der abgebrochenen stelle weiter.
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).