wo ich hier was von sendungstipps gelesen habe, dachte ich euch wird vielleicht interessieren, dass es am 22.7. eine mtv spin sendung mit sonic youth ::) geben wird... das is ja wohl pflicht, oda??
ich weiß nur, dass das thema sonic youth is. kann sein, dass der kavka sogar ein interview führt. aber ich denke, es wird aufgrund der tour ein special sein mit clips der band ::) kann ich mir jedenfalls mal vorstellen.
in der visions hat der mr. kavka eine kleine kolumne und da verweist er immer auf die themen des monats. und am 22.7. steht eben sonic youth auf dem programm. er behält sich natürlich programmänderungen vor, aber ich denke, es wird stattfinden...
was auch scheiße is, dass sich da keiner meldet von mtv...fühlen sich wohl nich verantwortlich... vielleicht sollten alle mal so eine mail aufsetzten. frei nach dem motto: die masse macht´s !! ;D
wenn sich da nichts tut, ruf ich den echt mal an...
Hi! Ich dachte ich meld mich mal wieder. Ich war seit dem Konzi oft auf der Seite, hatte aber irgendwie nie was gehaltvolles zu sagen. :-X Ich hab mich auch tierisch geärgert wegen spin. Übrigens sehr sehr schade, dass ich brother j. in Berlin verpasst habe :'( Bei ebay ist zurzeit die murray st. als jap.-import zu haben, mit einem bonustrack namens "street source". Hat den schonmal jemand gehört? Tschö
[quote author=telenoise link=board=sy;num=1026927560;start=15#20 date=07/27/02 um 17:57:59]@knife: Hab ich denn wirklich so wild geheadbangt? (ja,ja...der Suff)[/quote]
naja die ganze erste reihe hat irgendwie gebangt*g*aber warum?wie kann man dazu bangen? ;) trotzdem cool*g*
war das heute mit trail of dead?.....mist, hab ich verpasst. gerade heute lief die platte noch bei mir während dem fensterputzen. war es wenigstens scheiße?
tut mir leid, es war nicht scheisse. charlotte hat wieder mal einen guten musikgeschmack bewiesen, die band erzählte nicht so viele lügen wie sonst in interviews und es gab 3 videos, 2 davon live in HH.
was mich verdammt ankotzt, sind die anderen videos, die laufen. haben nix mit der band zu tun, sondern sind komischer elektro-house-wasweissich-mist.
FF schau ich nicht mehr so oft. die sendung besteht nur noch aus 20min charlotte&gute musik, wenn ne gute band da ist. der rest ist werbung und scheisse.
ja, fensterputzen....hat mich zwar überwindung gekostet, aber ich hab es fast gut hinbekommen. bei ff nerven mich die videos auch und werbung is eh scheiße, egal welcher sender...
zu dem sonicyouth-spin-sendungs-special: das wird wohl nichts mehr, wie ich das sehe.... :-/
Am 26.Sept soll auch (angeblich) ein SY Special kommen...finds nur leider nicht im Programm auf deren site... Hat jmd davon was gehört..? Sehr schön dass das bei viva ausgefallen ist..hab ich nämlich voll verpennt
Soll auf NBC laufen aber das programm im netz geht nicht bis zu diesem Datum (oder ich bin einfach zu blöd) weiß dämlicherweise auch nicht mehr wo ich das wieder gelesen hab...also vielleicht findet das ja einer von Euch raus... wär cool.. danke schonma