Chat?!?
  • Bin ich nur zu dämlich zum gucken oder gibt´s keinen Chat mehr? ???
  • liegt am server-problem...
    wir haben ja nur noch das forum, keine bilder, nichts mehr...
    constl, magst du dich mal, um neuen platz kümmern?

ansonsten, gid, hol dir mIRC oder ähnliches, dann kommst du in en chat, aber da war schon seit monaten niemand, wenn ich geschaut hab :(
  • Hi,

also über web.de kommt man nicht mehr in den chat und ich weiß noch nicht genau, ich kenne noch keine andere Möglichkeit, außer den mIRC

[glow=red, 2, 300]Einstellungen[/glow]
    IRC Servers: IRCnet
    IRCnet: EU, DE, Berlin
    Full Name: egal
    E-Mail Adress: egal
    Nickname: Nickname ;-)
    Alternative: Nickname2

Auf Connect klicken und dann auf "Commands" gehen "Join Channel" klicken und dann "#death_valley_69" eingeben und ok klicken...

Ich hab ab mitte februar semesterferien(das hört sich an ;-)) da mache ich denn wieder mehr... sorry
  • da gibt's doch nix zu entschuldigen, consti!

ihr studenten habt eben soviel zu tun  ;)
  • der chat war doch immer sonntags oder??
    werd auf jeden fall mal wieder reinschauen. über Mirc klappt das noch ganz gut mit dem death valley chat room...

sv
  • hi,

sagt mal, gibt es den noch?
    ....

sv
  • also ich bin da ab und zu mal...
    oder verkriecht ihr euch im irc irgendwo?
    den server den ihr da oben angegeben habt, kriege ich bei mir irgendwie nich rein....was mach ich falsch?

sv
  • [quote author=ev0l link=board=Offtopic;num=1011558471;start=0#3 date=01/27/02 um 03:46:57]da gibt's doch nix zu entschuldigen, consti!

ihr studenten habt eben soviel zu tun  ;)[/quote]

lol
  • hi,

du lachst, aber wir sind ja so gestresst, das is schon nich mehr feierlich... ;D

sv
  • na ich glaubs doch  :D
  • > den server den ihr da oben angegeben habt, kriege ich bei mir irgendwie nich rein....was mach ich falsch?

probier mal irc.freenet.de, das ist der einzige, den ich im kopf hab...

sollen wir einfach mal morgen 21 uhr sagen, so wie frueher (schwelg) ?
  • hi,

ich versuch es....
    ansonsten könnte ich von meiner seite quakenet als server anbieten. der funzt bei mir wenigstens.
    naja, wenn alle stricke reißen können wir ja im forumschat mal wieder blaudern...

sv
  • hi,

hat außer styro und ich noch jemand bock, den chat wieder auferstehen zu lassen?
    es scheint probleme beim einloggen zu geben bei manchen leuten hier.

@const: woran könnte das liegen?
    kann man da war ändern, wenn die betroffenen mal einen anderen browser probieren?

na ja, wer bock und zeit hat, kann ja ab und an mal wieder im death valley vorbei schauen...

sv
  • Hi sonic,

sorry, dass ich dich gestern bei chatcity hab hängen lassen aber ich hatte keine zeit mehr.
    Das gequatsche ist auch kaum auszuhalten da.

Ich fänds gut wenn man sich mal in einem Chat treffen könnte. Im äußersten Notfall eben board chat.
  • der death valley raum, den man von diesem forum aus betreten können sollte, geht nich mehr...

• nen irc-client installieren...
  • ich hab mIRC
  • bist aber nicht drinn gerade :)
  • jepp. aber auch nur wieder zum ersten mal seit ewigkeiten.
  • is dat immernoch der gleiche server wie sonst?
  • spammer! ;) :D
  • schnauze !!  :D
  • is ja gut :D lol ich freu mich dass mal bissl mehr betrieb is,hier im forum :)
  • ne alternative zu mIRC oder so wäre doch Soulseek. Da hatten wir doch schonmal einen eigenen Raum vom Forum.
    ich werd den mal aufmachen bei Gelegenheit bzw. wenn überhaupt interesse besteht...

sv
  • es gibt ne menge leute, die nicht in den chat kommen.
    kann das am server liegen?
    oder muss man einen bestimmten browser nutzen?

• java virtual machine muss installiert sein.

ähmm... aber fragt mich nicht wie das geht. der internet explorer bietet mir die installation an, wenn ich nen nick eingebe und auf chat klicke, bzw. wenn die seite (chatzentrale.de?) aufgerufen wird dann, aber diese meldung kann man auch ausschalten, sodass man beim nächsten mal nicht mehr darauf hingewiesen wird.

daran könnte es liegen.
  • ähm ja....

chatten kann man auch noch.
    wir hatten da mal so nen sonntag abend, wo wir uns getroffen haben.
    wenn da mal wieder interesse dran besteht, gerne.

ich bin ab jetzt wieder jeden tag, wo ich online bin, im death valley zu finden.

sv
  • dann sagen wir jetzt einfach, wir treffen uns Sonntag abend alle um 20:00 im Chat...Okay?  :)
  • klingt nicht schlecht 8)
  • OH F***. Ich bin morgen abend doch in Herr der Ringe...Aber ihr braucht mich ja nicht zwingend... :-/
  • *g* Bin vielleicht auch in HdR.... Mal sehn. Acht ist jedenfalls zu früh.
  • wie unterschiedlich wir doch sind... da ich Freitag bis 16:00 nachmittags durchgemacht hab, ist mir acht irgendwie zu spät. Besonders da morgen Krippenspielproben sind und ich da mitmache  ;D
  • [quote author=Kurt87 link=board=Offtopic;num=1011558471;start=30#32 date=12/21/03 um 12:14:27]wie unterschiedlich wir doch sind... da ich Freitag bis 16:00 nachmittags durchgemacht hab, ist mir acht irgendwie zu spät. Besonders da morgen Krippenspielproben sind und ich da mitmache  ;D[/quote]

*lol*

Du spielst bestimmt den Josef. (Lange Haare hast du ja sicher schon...?)

*immernochlol*
  • Nee, den kapitalistischen Wirt!!! ;D
  • was n nu? heute abend um 8?
  • Konnte nicht.Ich war in HdR und muss sagen noch niemals war ich so enttäuscht von einem Film. Die Szenen hatten teilweise keinen Zusammenhang. Das Ende zog sich über eine halbe Stunde hin. Und der FIlm besteht einzig und alleine aus den Schlachten. Der Soundtrack hat sich fast 1:1 angehört wie beim ersten und teilweise wie der zweite...und der Film hat mich keinmal wirklich gefesselt, um ehrlich zu sein sogar die Harry Potter VOrschau hat mich mehr vom Hocker gerissen als der Hauptfilm  :(  :(  :(
  • Harry fucking Potter?? Ich konnte gestern auch nicht wegen HdR und war auch enttäuscht. Aber Harald Potter? Das ist wirklich übertrieben.

Ich nehme an du hast das HdR nicht gelesen. Denn dann ist es wirklich nicht so einfach die Zusammenhänge zu verstehen. Worüber ich mich aufgeregt hab ist, dass das Ende viel zu kurz ist... Ganz entscheidende Details wurden gestrichen.

Vor allem darfst du den 3. Teil nicht als eigenständigen Film betrachten sondern als Showdown einer Geschichte.

HERR DER RINGE IST EIN BUCH !!
  • das buch fetzt  :D
  • Im übrigen ich hab das Buch auch gelesen.  ;)
  • Und ich habe das Silmarillion gelesen, kann "Ich liebe dich" auf elbisch sagen und habe den Kleinen Hobbit gelesen.  ;D
  • Dann ist es meiner Meinung nach kein Wunder wenn dir der Film nicht gefällt... Obwohl ich auch Leser kenne, die den Film wirklich gut finden. Versteh ich nicht....
  • Der film hat mich einfach nicht gefesselt auch in anbetracht, dass es das Ende einer Trilogy ist, nicht...
  • hi,

ich bin auch tolkien fan, aber das wissen sicher schon alle. macht doch einen thread auf für sowas ;)

@chat:
    ich konnte sonntag nich, weil ich da schon bei meinen eltern war....aber das sollten wir nich aus den augen verlieren, denn es gibt ja noch mehr sonntage ;)

sv
  • Wir sollten mal ein echtes Treffen ins auge fassen (wie schon mal vorgeschlagen).
    aber ein chat ist auch schon mal ein guter anfang
  • ich bin heute noch ne weile im chat....aber das nur am rande ;)
  • Wegen dem Treffen: Zur Not könnte ich als Location bei uns das Gemeindehaus "anmieten" Wäre nicht alzu teuer (ich glaube 30€) und wir hätten Sofa, Anlage, Billiard und ne Küche zur Verfügung....  Müsste aber nochmal genau nachfragen.  Und Bünde liegt auch nicht sooooooooooooooooooooooooo weit von euch allen weg, oder?  ;)
  • hi,

also, ich wäre auch mal für ein treffen.
    wurde ja jetzt schon öfters geplant und nie richtig verwirklicht ( außer auf der letzten tour in kleinerem rahmen )
    und so ein raum mit billiard und kühlschrank ist doch was feines.
    könnte man da dann auch pennen?

sv
  • Müsste ich mal fragen, aber ich meine, dass wäre wohl in ordnung, ich weiss nur den Preis nicht, aber ein Freund von mir ist CVJM vorsitzender und ich kenne unseren Pastor ziemlich gut, da werde ich dieses Wochenende mal nachfragen. Ich weiss dass das eigentlich immer ziemlich witzig war, da schon des öfteren da oben gefeiert wurde.  ;D

Wenn ich genaueres weiss, werde ich euch natürlich dran teilhaben lassen  ;)
  • where da fuck is bünde?
  • Bünde OWL, nähe Bielefeld, sprich gut 2 Stunden vom Ruhrgebiet entfernt, einandhalb von Bremen.
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).