No Means No Tour
  • moin,

geht jemand hin?
    ich hab karten für köln ( gebäude 9 )

16.3.04 Stuttgart - Universum
    7.4..04 Saarbrücken - hellmut
    8.4.04 Karlsruhe - Substage
    9.4.04 Frankfurt - Excess
    10.4.04 Köln Gebäude

• hi,

tja anscheinend wollte ja von euch keiner mit, aber es war trotzdem ein cooles konzert ;)

von der Vorband "Gertrude" aus England habe ich nur den letzten Song mitbekommen, weil wir noch auf Ticketjagd gehen mussten, aber das war nicht weiter schlimm.
    Vier Frauen spielen eine Art von Punk....die eine hatte so ein E-Chello, oder was das war.
    Viel Wichtiger war, dass Charmehaar noch ein Ticket brauchte, dass wir dann zum Glück noch auftreiben konnten. ( @charme: oder wie siehst du das? ;) )

Als die Altmeister von No Means No dann anfingen, war gleich klar, dass sich die Anreise gelohnt hat. "Give me a push" föhnte uns um die Ohren und das Publikum stieg gleich drauf ein. Und die Band schaffte es auch, die Stimmung aufrecht zu erhalten, wenn nicht sogar sie zu steigern.
    Insgesamt spielten sie über 2 Stunden und gaben 3 Zugaben a 2 Songs ( die letzte Zugabe waren u.a. "Beat on the Brat" )

Es gibt sogar ein Video der ersten 20 Minuten ( dann ging der Akku nicht mehr, leider )
    Ich freu mich schon, wenn ich mir das mal wieder ansehn kann...

Na ja, soviel dazu
  • das ticket war den aufpreis auf jedenfall wert... die sind echt abgegangen ich hab heute noch muskelkater  ;D
    gertrufde sind aus england? naja hab die nur n paar minuten gesehn den rest ja verpasst...

dsa video musst du mir mal schicken !
  • hallo,

die jungs haben die schnauze noch nicht voll und gehen im sommer schon wieder auf tour....

http://www.southern.com/southern/tour/NOMEA

diesmal haben sie allerdings bei manchen gigs "The Ex" und "Alice Donut" im Gepäck.
    meine Güte, wenn Sonic youth diesen Sommer schon nich auf Tour gehen, kann man da doch sicher nochmal hin, so als Lückenfüller ;)

sv
  • das ist ja toll!
    und wenn man wie unser eins in Niedersachsen wohnt hat man sogar gut erreichbare Ziele zum ansteuern! Ich denk da an Bremen, Hamburg, Bielefeld oder vielleicht sogar Groningen (und dann schön in Holland ein durchrauchen ;-) )
  • ja, das siehst du ganz richtig....aber ich glaub, ich würde nach hamburg gehen, weil da der support schon sicher feststeht...wer weiß, was in holland als vorband is und in bremen is auch noch nichts sicher.

gehst du denn hin?
  • hmm... ich denk mal bei nomeansno kann die vorband nur geil sein ;) und warum soll ich nach hamburg wenn ich nach bremen kann (ist ja praktisch in der nachbarschaft) und holland schieb ich mal bei seite.
    auf deine frage zurück zu kommen sv: ich hab richtig bock da hinzugehen.
    und was ist mit dir sv?
  • wenn du sagst, dass du nach bremen gehst, geh ich auch nach bremen....ist für mich auch näher bei als hamburg und wenn man das mit einem treffen verbinden kann, is mir die vorband auch scheißegal ;)

außerdem, wer sind schon the ex, man ? ;)
    ne, ich hoffe mal, dass die in bremen auch mit an bord sind, aber das lässt sich ja noch rausfiltern bis dahin.

sv
  • yo cool, dann lass uns mal bremen ins visier nehmen :)
  • is für mich leider nich drin aber ich würd the ex sogar noch lieber als no means no sehen !!!!!!!!! }:-)
  • jaja, scheint ja hier das einzige "forum" zu sein welches sich mit nomeansno beschäftigt.
    Daher erstmal meine herzlichsten Grüße an alle die`s lesen.

Hat wer eine Interpretation für "joyful reunion" parat?
    Würd mich mal interessieren.

Gruß
  • moin,

neue deutschlandtermine stehen an:

12th October 2004 Bremen SCHLACHTHOFF Germany
    26th October 2004 Berlin SO 36 Germany
    27th October 2004 Nürnberg K4 Germany
    28th October 2004 München BACKSTAGE Germany
    30th October 2004 TROSSINGEN KANAPE Germany

bremen wäre ne maßnahme ;)
  • Ja, bremen find ich auch gut!
    Aber ich werd wohl nicht kommen, der 12th isn Dienstag und den Tag darauf müsste ich arbeiten...

...aber andererseits hab ich schon überlegt zu kommen und nur bis 23 Uhr zu bleiben. Da hätt ich glaub ich bock zu!
  • Anonymous schrieb:
    is für mich leider nich drin aber ich würd the ex sogar noch lieber als no means no sehen !!!!!!!!! }:-)

ich auch
  • moin,

die aktuelle tour lohnt sich alleine schon wegen der Vorband " ZU " aus Italien.
    Und so wie mein Bruder sagt, is z.b. in Trossingen noch ne dritte Band mit dabei.

Aber wer mal ZU hören will, der kann sich das auf der Homepage der band antun.

http://www.zuism.com

sv
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).