PIXIES am 29.06.04 in Berlin
  • so...ich hab eben meine karte bestellt...kommt von euch hier sonst noch jemand an besagtem abend in die wuhlheide? support sind ash...

lol ich hab noch keinen plan wie ich nach berlin kommen soll, aber nachm abi hab ich zeit, zur not würde ich sogar laufen ;)
  • kool.

theoretisch werd ich mitte juni wieder in deutschland sein, ma gucken. hoffentlich gibts noch ne weile karten
  • hm, nach berlin werd ich's wohl kaum schaffen...
    aber dafür hab ich da vergnügen sie auf'm hurricane zu sehen
  • hatte ich auch eigentlich vor, aber zum hurricane kann ich leider nicht, termine, termine :(
  • meint ihr denn die habens noch drauf?na weiß nich...kim deal is doch n übles wrack!aber ma schauen!ash habens jedenfalls drauf  ;D
  • vorfreude ist die beste freude ;)
  • [quote author=Knife link=board=Offtopic;num=1078069564;start=0#4 date=03/02/04 um 23:15:38]meint ihr denn die habens noch drauf?na weiß nich...kim deal is doch n übles wrack![/quote]

das verbitte ich mir ;) naja, man wird nicht jünger. im geschwistervergleich gilt aber immer noch, was mir kim deal vor fast zwei jahren besoffen auf mein t shirt geschrieben hat: "kim says kelley sucks" :D

und ash sind nicht übel, aber....die pixies.
  • ich freu mich aufs South Side. Wie hurricane spielen da außer pixies noch Ash, hives, Noise Conspiracy, PJ Harvey, Mc Lusky und ein gewisser Herr D. Bowie. Wird sicher nich schlecht.
  • ihr deutschen habt schon das glüch und gleich die möglichkeiten die pixies drei mal zu bestauenen... *neid*
    naja eigentlich könnt ich ja aufs southside gehen... aber erstens hab ich bereits was los und zweitens ist mir der eintritt nur für di epixies auch etws zu teuer und ausserdem sind festivals scheisse
  • [quote author=Zimmer link=board=Offtopic;num=1078069564;start=0#8 date=03/12/04 um 11:44:33]und ausserdem sind festivals scheisse[/quote]

Find ich generell auch, deswegen hol ich die Karte nicht im VVK, aber das line up ist echt gut und die spielen 1 Stunde von hier. Nicht hingehn wär ne Sünde.
  • franz ferdinand spielen angeblich auch in berlin,also als zweite vorband quasi!die kannsch nich leiden aber naja  ;D jedenfalls steht bei visions.de das würde 43 euro kosten...ganz schön happig irgendwie also mal objektiv betrachtet!

auf visions steht außerdem dass die liars, zusammen mit den blood brothers, den heiligen dresdner starclub beehren werden  8) ich freu mich!hat schon einer die neue platte gehört?ich hab das vinyl hier stehen aber bin noch nich dazu gekommen sie zu hören
  • franz ferdinand in deuschland? krass, die sind hier im moment absolut angesagt und werden gehypt nach strich und faden ... nuja.

blood brothers und liars im star club? wann ist das?
    welche platte meinst du, genau? die 2003 bb scheibe hab ich und gefaellt mir ganz gut
  • [quote author=Gideon link=board=Offtopic;num=1078069564;start=0#11 date=03/12/04 um 16:41:32]franz ferdinand in deuschland? krass, die sind hier im moment absolut angesagt und werden gehypt nach strich und faden ... nuja.[/quote]

schwappt grad ein bisschen rüber.
  • ich kann FF absolut nich leiden,...80er einflüsse in moderner musik..das haben british sea power vor kurzem viel besser gemacht!aber naja,is ja immer geschmackssache!

und eigentlich meinte ich die neue liars lp, die blood brothers platte hab ich auch,is sehr schön!die waren vor kurzem erst hier im starclub aber an dem tag war ich schon bei metallica  8) ;D

das konzert is übrigens am 20.05.
  • hab gestern erst n review ueber  die neue liars platte gelesen ... hoert sich gut an.

beide bands kommen uebrigens anfang may auch hierher  :D *jubel*
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).