tja was soll ich sagen. für mich sind sie eine große Band aus Skandinavien, dich mich zuallererst mit "Trust Us" vom Hocker gehauen haben. Ich weiß bis heute nich, warum sie diesen Meilenstein bei Mediamarkt für 20DM verhöckert haben, aber ich war echt glücklich :)
Also Lieblingsalbum : Trust Us Wobei die "Timothy´s Mother" auch ne menge kann...hmm...außerdem kenn ich gar nich alle Platten, von daher.
Die Neueren Sachen sind jedenfalls auch ziemlich gut, nicht mehr so lärmig zwar, aber doch schön. Irgendwie könnte man doch sagen, Motorpsycho sind die Yo La Tengo Skandinaviens, oder?
In meiner kleinen Stadt gibts einen CD Laden, wie er beschissener nicht sein könnte. Allerdings haben die da einmal im Jahr so ne Aktion wo sie Ladenhüter aussortieren und für 3 Euro verscherbeln.
Da hab ich mir die Let Them Eat Cake geholt und find sie auch nicht schlecht. Aber mehr kenn ich leider noch nicht. Stimmt es , dass die anderen Alben vom Sound her eher anders sind?
(Die Kunden in dem Laden sind üblicherweise wohl auch ziemlich doof. Die King For A Day von Faith No More, die ich gekauft habe hat den Original Preisaufkleber von 1995 (35 DM!!) noch drauf. Der Knüller!)
Naja, früher haben die so richtig schöne Gitarrenwände gebaut ala "Vortex Surfer" oder "Watersound". Ich glaube heute machen die mehr so HippieZeug... allerdings kenne ich vom neuen Kram nur The other fool, was aber doch recht gut anzuhören ist.
ich hab mir mal die mühe gemacht und eine discography gesucht über diese band. damit wir mal sehen, über was wir hier reden...ich meine, diese band hat wirklich einen enormen releasedrang ;)
its a love cult ( die neuste, glaub ich ) timothy´s mother ( eine 3 lp box, der hammer ) traccia ( sehr noisy ;) ) trust us ( ein meilenstein ) in the fishtank 10
Die Liste ist aber auch nicht komplett, denn soweit ich weiss wie es von Sonic Youth die "Sonic Youth EP" gibt, gibt es auch von Motorpsycho die "Motorpsycho EP" :o