Blur Circus Krone
  • Huhuuu... langsam wirds spannend. Am Donnerstag treten Blur im ausverkauften Circus Krone auf. Ich bin gespannt. Blur hab ich zuletzt 1999 gesehn.

Trifft man sich?
  • was ne antwort  ;)
    ich kann leider auch nicht
  • Ihr habt was verpasst... Nach eigener Aussage von Blur war das München Konzert eines der Besten der bisherigen Kontinental Tour. War auch super Stimmung. Berlin war anscheinend sogar das beste Deutschland Konzert aller Zeiten.

Blur haben neuerdings Spaß an Deutschland Konzerten?? Na dann bis Bald!
  • ich hab gestern noch das video zu "good song" gesehen und hab mich fast totgelacht ;D
    im positiven sinne halt...
  • ich find das irgendwie ganz schön traurig  :'(
  • Ups, sorry, zu spaet gelesen...

War auch da, war echt der hammer!
    Zuerst sahen die ja so aus als wenn die gar keinen bock hatten. Das hat sich aber nach 2 liedern geaendert.  Die Band war sogar selbst ueberrascht das da so eine geniale stimmung war (war nach der pause zu sehn).
    Coral war auch genial.

Styro, wo haste die aussage her? Haste nen link, oder so?
  • coral? ich hab noch nie was von denen gehoert, kommen aber demnaechst hierher.
    was machen die, so die blur richtung?
  • [quote author=Gideon link=board=Offtopic;num=1066674307;start=0#7 date=10/27/03 um 14:36:28]coral? ich hab noch nie was von denen gehoert, kommen aber demnaechst hierher.
    was machen die, so die blur richtung?[/quote]

Joar, schon. "moderner" Birtpop vs. the doors würde ich sagen. Kenn mich in punkto musikrichtung aber nicht so gut aus. Ich höre das was mir gefällt, und nix aus irgendwelchen richtungen.
    da zu hören: www.thecoral.co.uk
    war live am recht noisig :)))

Hab vorher von den ein paar lieder in meinem stamm CLub gehört, wußte aber net das die von the coral war.

Hingehen lohnt sich auf jeden fall :)

sehr schön ist "don't think u are the first" und "dreaming of you"
    (die tonquali ist recht schlecht :( )
  • the coral kann man nich als "normalen britpop" bezeichnen würd ich sagen!ich meine...sie spielen schon ähnliches, haben aber extrem viele elemente aller arten von world music in ihrer spielart vereint(vielleicht hat albarn sie deswegen ausgewählt  ???)
    "i remember when" z.b. spielt mit russischer folklore!sehr gewöhnungsbedürftig aber auf keinen fall schlecht!
  • Dass The Coral in ihrem bisherigen Leben auch schon ziemlich viel Sonic Youth gehört und gefühlt und gespielt haben ist fast unüberhörbar (trotzdem aber nur Spekulation von mir ;) ). Vor Allem beim letzten Song haben sies ziemlich noisig gebracht mit Rückkopplung, Megaphon und son Kram. Definitiv kein Brit Pop (Blur ja wohl auch schon längst nicht mehr...).

@xsroads: Schade, dass man sich nicht getroffen hat. Ein Bierchen hätte man sicher noch trinken können aber was solls... Hast du am Tag danach nicht MTV News gekuckt? Fettes Interview mit der Band und ein paar Ausschnitte vom Konzi (Boys & Girls z. B.). Jedenfalls waren sie ziemlich überascht wie geil die Stimmung (der Tour) war. Bisher fanden sies in Deutschland und der Schweiz wohl noch nie so geil....  ::)
    War nach den SY Auftritten auf jeden Fall das beste Konzert meines Lebens. Coole Mischung aus langsam und schnell.
  • k, hab ticket  :)
  • [quote author=Gideon link=board=Offtopic;num=1066674307;start=0#11 date=10/29/03 um 20:28:12]k, hab ticket  :)[/quote]

wie wars denn? Oder is noch?
  • oh ja, war schon vor 2 wochen.

ich fands ok. ein bissl mehr groove haette vielleicht nicht geschaded (bin halt schlagzeuger ;)).
    am ende sind sie allerdings gut abgegangen, 10 minuten noise einlage, wobei das keyboard dran glauben musste. fand ich gut!
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).