Ein Indie-Traum wird war...
  • ich wusste schon gar nichmehr wie dein avatar aussieht ;)

Hurra, die pixies wollen es nochma wissen !!!
  • Ja, der Rasenmäher-Mann ist zurück
    "HAHAHAHAHAHAHAHA"
    ;)
  • Darf ich mal eine Frage in den Raum werfen: Na und?

Ich meine die Soloalben waren alle uninnovativ, schlecht und langweilig. Und das wird genauso mit dem neuen Album und der Tour sein.

THE PIXIES ARE DEAD!!!
  • @kurt:
    du bist ja ein richtiger scherzkeks.

erst willst du, dass sich tool auflösen und jetzt sagst du auch noch die pixies sind langweilig und tot.

RAUS HIER DU SPALTER ;D
  • Ich behaupte nicht, dass die alten Pixies langweilig sind, "Where is my mind?" gehört zu meinen absoluten Lieblingsliedern und schafft es doch immer irgendwie auf Mixtapes von mir. Ich meine, dass eine Reunion niemand braucht, weil die Soloprojekte alle uninteressant und langweilig waren! Die alten Pixies hatten noch Eier! Bei den neuen...man wird sehen, aber wie gesagt, ich stehe der Sache sehr skeptisch gegenüber. Lieber mit Würde abgehen anstatt auf die alten Tage sich zur Witzfigur zu machen....

Und das mit Tool war im Tausch mit APC und der Gedanke hat seine Daseinsberechtigung  :)
  • Vielleicht ist auch genau das Gegenteil der Fall:  
    eine Band trifft sich zehn jahre lang nicht mehr um musik zu machen. In dieser Zeit entwickeln sich die einzelnen Mitglieder, durch Soloprojekte oder in anderen BAnds, weiter. Jeder schreitet in seiner persönlichen Kunst voran. Nun trifft man sich in der alten Konstelation und versucht es von neuem.
    Vielleicht sind die neuen Pixies überflüssig, vielleicht aber auch nicht...
    war ja nur so'ne idee...:)
  • Der Gedanke ist denkenswert...  ;)
  • SO! Jetzt hab ich die Pixies auf ihrer Reunion gesehen. Auf'm Hurricane. Ich fans cool!
    Zwar kam mir die Band beim Auftritt vor als wenn sie nur ihr Programm durchspielen wollten und fertig is, aber es war cool mal eine der geilsten Bands aus den 80ern mal live sehen zu können.

Und? Wer durfte ebenfalls die pixies auf ihrer reunion bestaunen???
  • leider nich.nach bowie gings wieder nach hause.bereubereu
  • Kurt87 schrieb:
    Ich behaupte nicht, dass die alten Pixies langweilig sind, "Where is my mind?" gehört zu meinen absoluten Lieblingsliedern und schafft es doch immer irgendwie auf Mixtapes von mir. Ich meine, dass eine Reunion niemand braucht, weil die Soloprojekte alle uninteressant und langweilig waren! Die alten Pixies hatten noch Eier! Bei den neuen...man wird sehen, aber wie gesagt, ich stehe der Sache sehr skeptisch gegenüber. Lieber mit Würde abgehen anstatt auf die alten Tage sich zur Witzfigur zu machen....<br><br>Und das mit Tool war im Tausch mit APC und der Gedanke hat seine Daseinsberechtigung  :)

Die Breeders sind alles andere als langweilig!!!
  • Bastian ... schrieb:

Naja,...wer es so sehen will...Für mich sind da selbst die Hives spannender ...
  • Kurt87 schrieb:
    Bastian ... schrieb:

Jaja, Immer alle nur auf die Hives. Ich find das neue Album super (!) (und Breeders auch. Und Pixies)
  • styro schrieb:
    Kurt87 schrieb:
    Bastian ... schrieb:

Jaja, Immer alle nur auf die Hives. Ich find das neue Album super (!) (und Breeders auch. Und Pixies)

Es sagt ja keiner, dass die Hives schlecht sind, nur da weiß man immer was man hat, nur Diabolic Scheme überraschte mcih da wirklich....
  • stimmt schon. trotzdem ist es die perfekte party mucke.
  • The Strok......Naja, aber lassen wir das ;-)
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).