Fliegenpilze
  • Moin Leute!
    Die Fliegenpilz-saison hat begonnen. Meine erste übrigens. Am Montag hatten wir in Nachbarsgarten schon mal so 20 stk. gefunden, die wir jetzt grad trocknen lassen und demnächst verzehren werden. Ein hatten wir im vorraus schon mal gegessen...
    Morgen wolln wir wieder losgehen und diesmal richtig sammeln um nen schönen vorrat zu hamstern ;)

Wen interessierts und wer kann vielleicht schon von Erfahrungen berichteten, oder von anderen pilzen (psylos,etc)?

Hier noch n link dazu:
    http://www.chill-out.de/Pilze.html#Fliegenpilze
  • :P   was'n das?

Bin nahe daran so'n Spruch rauszukloppen wie "Die Wirklichkeit sei Deine Droge!"

Aber ehrlich,

Kiffer&Giftler jedweder Couleur haben Achselnässe und sind kurzatmig und bringen dieses Land nie in die schwarzen Zahlen - und kleine Kinder klauen sie außerdem...
  • Fliegenpilze?! Oh jeee.. G*
    Na dann guten Flug.. :(
  • 18-Jähriger schneidet sich Penis und Zunge ab

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,266845,00.html

Erst kochte er sich einen Tee aus den Blüten der berauschenden Engelstrompete, dann drehte er durch. Ein junger Mann aus Halle hat sich im Drogenwahn mit einer Heckenschere selbst verstümmelt.
  • Oh gott wer so dämlich ist hat es nicht anders verdient.  :o
  • ich wünsche das keinem, wenn ich solche geschichten lese, dann *aua*, *ahhrr*.... ich kann gar nicht dran denken ;-)
  • na dann is auch egal...
    *schiebt sich beleidigt n Fliegenpilz ins maul...*
    *schwanz-abschneid*
  • [quote author=Radical_Adult link=board=Offtopic;num=1065014606;start=0#1 date=10/01/03 um 16:26:24] :P   was'n das?

Bin nahe daran so'n Spruch rauszukloppen wie "Die Wirklichkeit sei Deine Droge!"
    [/quote]

"Realität ist eine Halluzination hervor gerufen durch die Abwesenheit von Drogen."
  • Diese Wirkmechanismen hat der britische Mathematiker Lewis Caroll in seinem Märchen „Alice im Wunderland" dichterisch verarbeitet. Genau wie beim Fliegenpilz (Muscimol) ist beides möglich, wie die Raupe der Alice erklärt: „Von der einen Seite wirst du größer und von der anderen kleiner."
  • friss nicht zu viel
  • Ich warte iegtnlich immer noch auf ein Resumee von Spirsh zu seinen Fliegenpilz-Eskapaden...
  • Eskapaden? hm...
    Eskapaden in der hinsicht das wir nie getrocknete fliegenpilze gefressen haben, obwohl wirs ja machen wollten. Es ist immer das gleiche: Theorie gleich oberlecker, hammer geiles baguette mit frischem, knackigem Salat, Gurcken und Tomaten aber in der Praxis sinds dann nur kleine verschrummpelte Cocktailgürkchen die an Affenschwänze erinnern und die wir im gulli gefunden haben...
    oops, ich wollt eigentlich nur sagen dass ichs nie wirklich ausprobiert hab und es nur so ne idee war. wir hatten zwar welche zum trocknen gelegt, aber hatten diese vergessen zu säubern und außerdem krochen noch überall tierchen umher und einige fingen an zu schimmeln.
    Den ein den wir fraßen (ungetrocknet, frisch übrigens) verpasste uns ne übelkeit und ließ uns ihn den balkon runterkotzen. zum teil jedenfallls...
    bis dann
  • Kein Wundern wenn de den nicht trocknest.. was soll denn dann wirken?
  • Die wirken auch roh, bloß dann sind noch alle gifte frisch enthalten. und das geht aufn magen und so
  • dann doch lieber cannabis.
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).