ich hab den nick jetzt nicht mehr im kopp, aber einer wohnte mal ne zeit in münchen, muss aber scheisse sein da, der ist jetzt wieder ins ruhrgebiet zurück gekommen :)
ansonsten, ja, sommerloch.
gestern haben cobra killer (vorband in dresden + köln letztes jahr) hier in dortmund gespielt, auf so nem elektro-festival. obwohl ich da war hab ich die verpasst, kann ich mir nicht wirklich erklären wie das passieren konnte. console war auch da.
München ist ein "wenig" teuer. Aber auch hier gibt es ein paar nette clubs/bars wo man hingehen kann. Gibt zwar nicht sooo viel abwechslung, aber das passt scho.
@xsroads: München ist schon in ordnung. Nur weil der Edmund dort arbeitet darf man jetzt auch nicht alles pauschalisieren. Ich wohn in der Kleinstadt und kann eh still sein.
Zum Blur Konzi muss man sich natürlich unbedingt treffen. Hast du die Karten schon? Ist glaub auch langsam ausverkauft...
Joo, hab sogar 2 Karten. Eine für innenraum und eine zum sitzen. War wohl besoffen als ich die zum Sitzen im inet bestellt habe, und habs dann vergessen.... Karten zum sitzen solls aber noch geben...Ich verscheuer die denke ich mal vor her zum freundschaftpreis. Oder will hier jemand die haben??
@styro: wenn du noch jemanden kennst der auch mit möchte. Der/die kann dann meine karte haben. Ich hätte gerne noch ne "Steh"karte. Aber dafür ist es wohl zu spät...