Ich weiß es gibt schon einen Filme Thread aber mir scheint dieser Film hat langsam einen eigenen verdient. Ich lese hier immer wieder von tollen Theorien also her damit!
Wie so oft bei Lynch Filmen wirft der Streifen mehr Fragen als Antworten auf. Bei jeder Theorie die ich bisher gehört habe war letztendlich mindestens ein Widerspruch enthalten.
Also lasst mal hören, ich bin gespannt.
(Ich halt mich mit meiner Theorie vorerst mal zurück da ich den Film erst zwei mal gesehn hab...)
ich will den auch noch einmal komplett gucken, bevor ich mich hier laecherlich mache ;)
aber die grobe struktur ist recht einfach. mein gott, der film haette eine fernsehserie werden sollen! der pilot-film ging bis zu der szene, bevor betty/camilla (?) aufwacht, also bevor irgendwas auch nur im ansatz klar ist.
hi styro, die theorien, die in hh aufgestellt wurden, waren auf lost highway bezogen. für eine theorie/interpretation von mullholand drive muss ich den film erst noch 10mal auf video sehen, bis da was rauskommt, scheint mir. jzz, wir sollten vielleicht mal zusammen schauen, was meinst du?