das Primavera Festival in Spanien
  • hi,

seid einiger Zeit geistert mir der Gedanke im Kopf rum, nach Spanien zu pilgern um mal wieder Sonic Youth live zu sehen.

http://www.primaverasound.com

dieses Festival wäre ne Gelegenheit dazu.
    Hätten da vielleicht auch noch andere Bock und Zeit zu?
    wir sind bis dato zu Zweit ;D
    allerdings steht auch noch nichts fest..wir haben noch nichmal ein auto sicher bzw. karten organisiert.
    wie es bis jetzt aussieht würden wir nur ne Tageskarte für Samstag kaufen, dann fallen zwar Yo la tengo und The go betweens weg, aber am Samstag sind dafür die anderen sehenswerten bands zu sehen und man bezahlt nich für bands die man eh nich anschauen will.

also, wenn ich euch noch anhängen wollt, tut euch keinen zwang an und postet hier, was ihr meint.

@jzz:
    wie war das jetzt? kommst du mit, wenn ich ne karre hab? ;D

sv
  • Hai susammen,

was ist das für ein Datum?
  • das is der 23 / 24...

also nur der 24 mai...wegen tageskarte ;D

und ja, es ist ein wochenende...samstag der 24....
    wir würden freitag fahren, so abends ...
  • ich bin jedenfalls dabei  :D
  • stellt euch vor, barcelona, mittelmeer, sonne, sonic youth  :o
  • klingen tuts super nur frei muss man halt haben.
  • [quote author=styro link=board=Offtopic;num=1051876552;start=0#5 date=05/06/03 um 13:18:35]klingen tuts super nur frei muss man halt haben.[/quote]

haste am wochenende nich frei?
  • hi,

nun is die show gelaufen.
    hat jemand irgendwelche infos über konzert übertragungen oder sonstwas?
  • nö, noch keine infos. aber anscheinend haben sy wieder alte songs rausgekramt (jetzt nicht unbedingt beim primavera gespielt):

- brother james
    - kill yr idols (!)
  • haste am wochenende nich frei?

Leider nie....  :P
  • nur so zur ergänzung... sugar kane wurde dieses jahr auch schonmal gespielt.

eine(r) im offiziellen forum meint, dass sy in losboa auch theresa, jc und ne 38-minuten-version von diamond sea gespielt hätten. klingt aber nicht sehr glaubwürdig in meinen ohren ;)
  • klar wer weiß!vielleicht um die dirty deluxe zu promoten ;) das mit diamond sea klingt aber...spannend  8) ;D
  • das mit diamond sea klingt absolut unglaubwürdig. imho war die längste gespielte version von diamond die vom rockpalast/düsseldorf 1996...

und ratet mal wer damals da war... hüstel ;-)

achso, und die dauerte 20min.
  • lass mich doch träumen unromantischer rüpel...  :'( :-[
  • :o :'(
  • aber wo wir schon von träumen reden, theresas würde ich ja auch mal soooooooooo gerne live sehen / hören .....
  • hab ich ne mp3 von... ;)
  • und ich hab nen video davon :-PPP
  • verdammter!!!  ;D
  • btw: von welchem konzert ist denn das mp3? könnte mich nicht daran erinnern, dass ich ein theresa-live-mp3 habe... auf cds müsste ich aber zwei drei live-versionen haben.
  • hab n roskilde 93 live bootleg und da spielen sie u.a. theresa
  • Hab ein 92er Bootleg da spielen sies gleich am Anfang. Weiß aber nicht wo das Teil gespielt wurde. Ich glaub ich habs von evol....

Wo ist der eigentlich, der Gärtner?
  • oh cool, ich habe beide  8)

ev war letzte woche kurz hier, nur um seinen moderatoren-status abzugeben und mir zu versprechen das berlin-konzert zu schicken - wenn alles klappt, gibts das bald _hier_ downzuloaden...
  • ich will das dresden konzert*rumkräh*
  • ich das HAMBURG, aber bitte als video, als bootleg hab ich ja schon :)
  • die aufname von dresden hat ev seinerzeit vermasselt. merke: "line in" dem "mic in" vorziehen! ;>

ansonsten hätte ich von _jedem_ konzert gerne nen videomitschnitt :)
  • evol!du schweiN!!!  :'(  ;D
  • ohh... ich dachte das wäre allgemein bekannt gewesen...

also nochmal für alle d-land-konzerte:
    dresden: aufnahme vermasselt
    berlin: hat ev aufgenommen, schickts mir zu, ich mach daraus mp3s und setze die ins netz, const kann die dann von hier verlinken :-)
    hamburg: fuxboxultra hats aufgenommen und gebrannt, leider miese qualität, hat bestimmt eh schon jeder, oder?
    köln: hat der wdr aufgenommen :)
  • ich glaub ich hab bruchstücke vom hamburg gig irgendwo...na ja, aber nich auf video...
  • Beim Berlin konzi wär ich v. a. auf die Zugaben gespannt (konnte ja persönlich leider nicht da sein).

Ich hab das Salzburg Konzi noch in sehr guter Qualität auf Tape (lohnt sich wegen "Inhuman") und Köln auf DVD aufgezeichnet, kriegs aber nie auf die Reihe das zu kopieren..... (sorry sv ::))
  • oh shit, ich hab schon wieder eine information vorenthalten...

und zwar fehlt bei der aufnahme vom berlin-konzert das elementarste überhaupt: die einzige vierte zugabe (imho) der kompletten tour... wurde in 2002 nur zweimal live aufgeführt...

brother james

:(((

beschwerden bitte an ev0l senden ;)
    aber ich verteidige ihn dafür, niemand konnte mit ner vierten zugabe rechnen, auch wenn das konzert ja sowas von geil war! und der md-recorder gehörte ihn nicht und deshalb war er froh den wieder vom soundboard zu deconnecten, damit der nicht verschütt geht... ich glaube, ev hat auch das ganze konzert über neben dem soundboard gestanden, nach der vermeintlichen letzten zugabe das teil halt abgestöpselt um ganz nach vorne zu kommen und auszuticken. naja, dann gingen halt irgendwann nach ne paar minuten licht + musik wieder aus und.......
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).