dieses Festival wäre ne Gelegenheit dazu. Hätten da vielleicht auch noch andere Bock und Zeit zu? wir sind bis dato zu Zweit ;D allerdings steht auch noch nichts fest..wir haben noch nichmal ein auto sicher bzw. karten organisiert. wie es bis jetzt aussieht würden wir nur ne Tageskarte für Samstag kaufen, dann fallen zwar Yo la tengo und The go betweens weg, aber am Samstag sind dafür die anderen sehenswerten bands zu sehen und man bezahlt nich für bands die man eh nich anschauen will.
also, wenn ich euch noch anhängen wollt, tut euch keinen zwang an und postet hier, was ihr meint.
@jzz: wie war das jetzt? kommst du mit, wenn ich ne karre hab? ;D
nur so zur ergänzung... sugar kane wurde dieses jahr auch schonmal gespielt.
eine(r) im offiziellen forum meint, dass sy in losboa auch theresa, jc und ne 38-minuten-version von diamond sea gespielt hätten. klingt aber nicht sehr glaubwürdig in meinen ohren ;)
btw: von welchem konzert ist denn das mp3? könnte mich nicht daran erinnern, dass ich ein theresa-live-mp3 habe... auf cds müsste ich aber zwei drei live-versionen haben.
ev war letzte woche kurz hier, nur um seinen moderatoren-status abzugeben und mir zu versprechen das berlin-konzert zu schicken - wenn alles klappt, gibts das bald _hier_ downzuloaden...
ohh... ich dachte das wäre allgemein bekannt gewesen...
also nochmal für alle d-land-konzerte: dresden: aufnahme vermasselt berlin: hat ev aufgenommen, schickts mir zu, ich mach daraus mp3s und setze die ins netz, const kann die dann von hier verlinken :-) hamburg: fuxboxultra hats aufgenommen und gebrannt, leider miese qualität, hat bestimmt eh schon jeder, oder? köln: hat der wdr aufgenommen :)
Beim Berlin konzi wär ich v. a. auf die Zugaben gespannt (konnte ja persönlich leider nicht da sein).
Ich hab das Salzburg Konzi noch in sehr guter Qualität auf Tape (lohnt sich wegen "Inhuman") und Köln auf DVD aufgezeichnet, kriegs aber nie auf die Reihe das zu kopieren..... (sorry sv ::))
oh shit, ich hab schon wieder eine information vorenthalten...
und zwar fehlt bei der aufnahme vom berlin-konzert das elementarste überhaupt: die einzige vierte zugabe (imho) der kompletten tour... wurde in 2002 nur zweimal live aufgeführt...
brother james
:(((
beschwerden bitte an ev0l senden ;) aber ich verteidige ihn dafür, niemand konnte mit ner vierten zugabe rechnen, auch wenn das konzert ja sowas von geil war! und der md-recorder gehörte ihn nicht und deshalb war er froh den wieder vom soundboard zu deconnecten, damit der nicht verschütt geht... ich glaube, ev hat auch das ganze konzert über neben dem soundboard gestanden, nach der vermeintlichen letzten zugabe das teil halt abgestöpselt um ganz nach vorne zu kommen und auszuticken. naja, dann gingen halt irgendwann nach ne paar minuten licht + musik wieder aus und.......