Das ist jetzt nicht wirklich offtopic, aber auch nicht wert auf board zu tun ... egal. HAb heute in der Stadt ein Video entdeckt, Sonic Youth "Goo" mit allen Songs drauf, die normalerweise auch auf der CD zu finden sind. Was ist das? Live? Irgendwelche eigenen Videos drauf?
ist ein cooles video. hab`s mir vor einiger zeit in england gekauft und nicht bereut. sind die normalen goo versionen jedoch mit schönen filmen dazu + ca. 1min. live
irgendwie hab ich im kopp, dass sy nach ihrem wechsel zu geffen auf einmal soviel kohle fuer ihre projekte hatten, dass sie kaum wussten was sie damit anfangen sollten und einfach das komplette album verfilmt haben :)
wie schon geschrieben wurde, die ganze goo-lp verfilmt + goo von ein paar blagen gesunden, wenn ich mich recht erinnere.
das video zu mote find ich supergeil!
scooter+jinx ist nen kurzfilm von richard kern. ob die anderen videos auch von bekannten regisseuren sind weiss ich jetzt nicht mehr, hab ich schon laenger nicht mehr gesehen.
habs mir über ebay geholt, und das wars auf jedenfall wert!
die ersten 2 videos sind echt scheisse...insofern man das sagen kann, aber danach wirds genial (mote ist der wahnsinn) und wenn man an die ersten 2 videos mit etwas ironie herangeht sind selbst die gut!
aber trotzdem, gibts das eigentlich noch regulär zu kaufen, oder ist das wie 1991: the year punk broke, vom markt genommen????