sigur ros-tour :-(
  • hier die daten:

15.02. Hamburg - Kampnagel
    20.02. Berlin - Arena
    21.02. München - Herkulessaal
    23.02. Mainz - Phönixhalle

also ich werde die wohl nicht sehen :((
  • Hilf mir mal auf die Sprünge....!
  • die städte sind viel zu weit entfernt von dortmund.
    oder was meinst du?
  • hi,

lohnt sich denn, da nach hamburg zu fahren. ich kenne die gar nicht.
    sagt mir mal reinhör tipps.

best wishes..
    sv
  • du hast dsl, saug einfach alles was du finden kannst, hab ich mit meinem modem auch so gemacht ;)
  • man kennt die nich?gibts denn sowas noch?
  • man kann ja nich alles kennen ;D
  • Ok wenn du mir nicht hilfst hilft mir halt Kazaa...  :P

Ich lad grad ein Lied namens Nyja Lagid und eins heißt Staralfur. Klingt komisch is aber so.

Bitte lieber Jazz, laß uns teilhaben an deinem Wissen und laß doch mal ein paar Infos raus zu der Band! Sind das Norweger?
  • isländer :D spielen relativ normale instrumente (git,bass,keys)haben 3 alben glaube draussen(2 auf majorlabels)und so ne art split ep...öhhhh spielen gitarre mit violinenbogen lol...was gibts noch zu sagen?ich weiß net :D sin jedenfalls toll
  • wenn ich mich recht erinner singen die texte nicht in isländisch sondern in einer phantasie-sprache. ich weiss auch nicht viel über die, aber ich mag die musik von denen gar sehr.

dachte eigentlich die kennt hier jeder und hat alle platten im regal stehen?!
  • ich hab die letzten beiden platten!joah die texte sin inner phantasie-sprache gehalten und beinhalten angeblich isländische elemente!jedenfalls haben sie keinen sinn aber auf ihrer website kann man sich n paar faninterpretationen anschauen
  • in meinem regal stehen noch keine platten von denen, aber man is ja offen für neues  ;D
  • sigur ros kommen auch zum hurricane festival dieses jahr!bin eh da...vielleicht kommen ja auch sonic youth,die waren 2000 oder so schonma da :D
  • ich geh vielleicht auch aufs hurricane...

und wenn sonic youth kommen, sowieso
  • ich hasse festivals, aber wenn sy da spielen....

hey, fänd ich cool mit euch da abzuhängen! :))
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).