Greetz aus NYC
  • Guten Morgen!
    Ich bin 1 Tag in NY und hab schon viel erlebt: Einen falschen ID angeboten bekommen, gegen das Yankee Stadion gepisst und aus dem Woolworth Building rausgeschmissen worden.
    Murray Street auch angeguckt - die ist ziemlich lang, aber da gibts neben leeren Haesern nur 3 Rock'n'Roll Bars und ein China Restaurant. Habt ihr ne Ahnung welche Nummer das Studio ist?
  • noe, aber ich hab nen bild von dem haus das gegenüber liegt ;)
  • @Gideon: Hast du die Möglichkeit dir Konzerte anzuschauen?
  • hi, bin wieder zurueck.
    Verdammt, das Studio hab ich nach intensiver Suche echt nicht gefunden - jzz, kannst du mir das Bild mal per email schicken?
    Konzerte ... naja, 2 mal haben wir schlechte Punkbands gesehen, sonst war mal eine ziemlich gute Drum&Bass Party.  Und am vorletzten Abend (quasi vorgestern) waren Sool da. Das war cool, weil da bloss 20 Kunden im Publikum waren (kleiner Club) und so ... nich schlecht
  • klar könnte ich das, ich müsste nur kurz das innen-cover von der murray street einscannen... ;))

btw: ich bin wieder da!
  • oh scheisse ... naja die CD Huelle liegt eh in Deutschland.
    Auf jeden Fall hab ich ein Poster von der ATP, eins von der Fishtank Sache und T Shirts ... *freu*
  • [quote author=Gideon link=board=Offtopic;num=1042384912;start=0#5 date=01/23/03 um 00:10:42]oh scheisse ... naja die CD Huelle liegt eh in Deutschland.
    [/quote]

naja die cd hätts in NY sicher auch gegeben :D aber mach dir nix draus,was wollteste überhaupt da?*gggg*
  • da fällt noch ne frage ein, etwas, was ich schon fast immer wissen wollte: wie gross ist eigentlich ein block? also so nen strassenblock. wieviel meter, oder wie lange dauert es von einem block bis zum nächsten zu gehen.

das getriebe eines der flugzeuge die ins wtc gerauscht sind ist ja in der murray street runtergekommen. kann ja 'eigentlich' dann nicht _so_ gross sein, oder? na?
  • ein block ... naja, also ein metern ausgedrueckt wuerd ich mal zwischen 500-1000 sagen. Die Strassen sind praktischerweise im Gitternetz angeordnet, und da is ein block quasi die Strecke zwischen 2 Strassenkreuzungen.
    Die Murray Street ... is komisch. Liegt so nordwestlich gleich an dem WTC "Loch" - muendet quasi rein. Sie ist eigentlich sehr lang, aber irgendwie, angesichts, dass es voll im business district liegt irgendwie gossenmaessig, nur 3 Asiaimbisse und eine Rock n Roll Bar (und halt, Gott weiss wo, das Studio).
    Vielleicth isses aber so erst seit dem 11. sept
  • Da gibt es doch diese ausgezeichnete Doku zum 11. September. Da läuft der Giulliani (oder wie der sich auch immer schreibt) durch den Big Apple. Unter anderem auch durch die Murray St.
  • hehe, ich glaube es gibt mehrer dokus zum 11. sept. ;)
  • Ja aber eine ist super bekannt und hat mehrere Preise gekriegt. Unter anderem mit so nem Feuerwehrmann, der am 1. Sep seinen ersten Tag hatte.
  • oh ja, die lief letztens sogar im dritten. war echt nett, gut dass die dafür auch ein paar preise bekommen hat.

aber das guliani durch die murray street gegangen ist hab ich nicht bemerkt, hätte ich sonst natürlich auch sofort hier gepostet ;)
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).