hi darius / evol - hier ist hristio, der kunde der in dresden bei sy war und nach würzburg gehen wollte - nun ich bin also in würzburg und wir können uns mal treffen, ich hab keine anderen daten von dir und david konnte mir auch nichts sagen deshalb schreibe ich hier rein. also schreib mal bitte an hristio@gmx.net
hi! bin zum ersten mal in diesem forum, komm zwar nicht aus würzburg aber aus nürnberg! würzburg ist doch das akw? lohnt es sich nach würzburg zu fahren deswegen? ich glaub das ist gut :) oder?
sorry, dass ich mich lange nicht mehr gemeldet hab. hatte ne menge zu tun und iregndwie hatte ich auch wenig lust stunden vor der kiste zu verbringen.
hristo, sicher können wir uns mal in WÜ treffen, ich maile dir mal bei gelegenheit.
elfe, würzburg ist eine langweilige studentenstadt, wie ich an silvester wieder feststellen musste. im akw geht nicht soviel, was gute musik betrifft. einziges gutes konzi letztes jahr war "trail of dead" und selbst da gab's probleme. weil das akw-volk wohl eher auf 60er disco und politisch korrekte scheissveranstaltungen steht. so sind konzis nur unter der woche und was für welche ::) da kommt nach N wohl mehr...
naja, das nächste, was ich mir anschauen werde ist wohl sigur ros in münchen im februar. davor ist nix, oder?
ps: elfe: hast du irgendwas mit "gott und die welt" zu tun oder kennst du indie-fans aus ecke roth? da würde sich nämlich dann ein kreis schliessen.