hi, im november ( ich weiß, is noch lang hin) kommen die queens nach deutschland. hat da wer von euch bock hinzugehen? ich werd in hamburg sein, denke ich...
das thema hatte ich neulich mit zimmer im icq. er war der ansicht, dass grohl wohl zu hause bleibt, weil die foo fighters ja auch ne neue platte haben. fänd ich zwar schade, aber kann man wohl nichts machen. na ja, und der screaming trees sänger könnte eher dabei sein, weil er ja keine andere band mehr hat und ein "quasi-band mitglied" bei den queens ist. man wird es ja sehen
Radio FM4 hat Donnerstag auf Freitag Nacht ein Konzert ausgestrahlt. Ich habs zwar teilweise verpasst aber war echt geil. Da kann man sich glaub auf ein live Erlebnis gefasst machen.
hi, komme gerade wieder von hamburg. kurzer bericht, bevor ich ins bett falle:
die vorband: millionaire sie war einfach nur geil für meine begriffe. schräg, laut und abwechslungsreich. leider fing das konzert im allgemeinen zu früh an und die vorband spielte zu kurz. millionaire waren um 19:00 schon fertig mit ihrem set.
dann über eine halbe stunde warten...umbauen...warten....umbauen.....
die queens enterten die bühne und alle waren froh und begrüßten sie mit einem beifall und gepfeife, wie es ihnen eben gebührt. dann spielten sie ein einhalb stunden lang quer durch ihr reiches angebot an songs der drei alben und es wurde wirklich ein hörerlebnis, bis um 9:15 schluß war. wie gesagt, alles in allem war es einfach zu früh und wir hätten noch zu the cure gehen können. die haben da bestimmt erst angefangen. aber müde bin ich jetzt trotzdem und froh, wieder zu hause zu sein.
soweit mein erster eindruck. wie fanden es die anderen hamburger, die ich ja leider nicht getroffen habe?
Das QOTSA Konzi von Dortmund wird irgendwann auf VIVA ausgestrahlt.
Sicher ist aber nur, dass es gesendet wird. Nicht wann. Ich werd meine Augen offen halten. Sollte jemand den genauen Termin vor mir raus finden, dann hier bitte posten. Wär cool!
ich weiß, dass das etwas spät kommt, aber ich habs selbst erst eben erfahren. Gestern kam das queens konzert auf viva. Es wurde das komplette Dortmund Festival übertragen....Bands wie Millionaire, Danko Jones, Prong und eben Queens of the stone age gaben sich die ehre. Habs auch verpasst, also keine Vorwürfe bitte ;)
ich wolltes eigentlich hauptsächlich wegen dredg gucken!millionair fand ich auch gut1danko jones und prong nich so!blackmail waren auch toll!queens hab ich noch nich anschauen können
lol hm mal sehen..da es bei mir ziemlich schwierig is das zu machen...hm...kannste erstmal rumfragen wer es noch aufgenommen hat?und wenn du niemanden findest mach ichs ok?