Jon Spencer Blues Explosion
  • hi,
    die spielen am 1.11.02 in bremen im schlachthof.
    *überleg*
    sagt doch mal, ob sich das lohnt, dafür 19 euro auszugeben uns sich um ein auto zu kümmern.

ich fand pussy gallore damals geil und die songs, die ich von jon kenne, schocken auch.
    also?

sv
  • Also ich hab von der Band noch keine Songs gehört. Im Visions (oder Intro?) war allerdings irgendwann mal eine sehr positive Plattenkritik.  ???

Hilft dir jetzt wahrscheinlich auch kaum weiter..... ;D

Aber gib doch eine offizielle dirtysy - Konzertkritik ab falls du gehst. Irgendeiner muss alles immer als erster testen...
  • hmm, dann muss ich wohl gehen  ;D
    is ja für einen guten zweck...

sv
  • bravo! ;))
  • [quote author=Knife link=board=Offtopic;num=1034072645;start=0#1 date=10/08/02 um 17:30:45]jo die kommen indn starclub und jede halbwegs vernünftige band die da hin kommt schau ich mir an hehe!
    [/quote]

:D
  • hi,

verdammt. bremen ist ja so weit weg. shit.
    das letzte jsbx konzert was ich gesehen habe war ja sooo groß. yeah yeah yeahs im vorprogramm.
    spielt der king of blues auch noch irgendwo anders?

rocker
  • die tourdaten weiß ich jetzt leider nich....

• moment mal, zockt john spencer auf der jetzigen tour zusammen mit den yeah yeah yeahs???

ich find einfach nix im web, selbst die matador-seite schweigt sich ueber john spencer aus, aber cat power spielt in vier tagen in eindhoven, hmmm...
  • auch die yeah yeah yeahs-hp verwirrt mich, da stehen ganz viele europa-termine vom vergangenen (...) sommer drinn, ich dachte die ganze europa-tour waere gecancelt worden?

aber, meine fresse, was haben die schweden fuer ein glueck gehabt:
    yeah yeah yeahs +
    trail of dead +
    vue (kennt die wer?) +
    cat power

phew....
  • die zwei daten hab ich bei http://www.laut.de gefunden:

31.10.2002   Bielefeld, Forum Bielefeld
    01.11.2002   Bremen, Schlachthof Bremen

war eigentlich gar nicht soo schwer, man muss nur wissen, dass man spencers vornamen ohne 'h' schreibt...

zumindest in bielefeld spielt er ohne vor- oder nachband. bremen muss wer anders gucken ;)
  • hallo,

ja schwede sollte man sein. vue kenne ich zwar auch nicht, aber egal.
    und ja: YYY haben bei der jon spencer tour im april den opener gemacht.
    bremen und bielefeld. tss.

rocker
  • irgendwie fange ich an, mich drauf zu freuen  :D
  • moinsen,

und? war jemand in bielefeld oder bremen?

rocker
  • hi,

nö, ich war doch nich da....
    als ich karten kaufen wollte, hätte ich ne kreditkarte gebraucht und die hab ich nich...da hab ich verzichtet.

sv
  • ich komm grad vomdresden konzert!hat gerockt!aber leider weder die yeah³'s als vorband noch die göttlichen liars :( stattdessen 2 so komische techno typen im pelz!
    naja ansonsten!viel gepose,spielen im knien,viel rumgespringe,viel geschrei,viel krach,viel rock!
    und um mich mal selber zu zitieren: "der kerl hat den rock'n'roll im müsli"

bye
  • dafuer sind sowohl die liars als auch die yeah yeah yeahs am 22. vorband von sonic youth in amiland :-((((((((((((((((
  • Bitte was???

Ich will in NYC leben...

:'(
  • Das muss wohl der Geburtstag von Karen O. (YYY) sein. Soll in Northhampton statt finden.
    Mann, so will ich meinen Geburtstag auch feiern...
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).