ihr habt ja germerkt, dass es hier ein paar Änderungen (php undso) gab. Die Abstimmung ist neu, ich fragte schon im anderen Thread, ob ihr noch mehr ideen dafür habt...
Außerdem haben wir nun ein "richtige" news Rubrik, dort sind ev0l und ich Moderatoren, jedoch kann jeder von euch dort auch posten unter http://www.syh.f2s.com/news/submitnews.php3 (link befindet sich auch auf home), die news beiträge werden dann aber noch von uns noch freigeschaltet...
Die Link Rubrik ist auch erneuert worden, so könnt ihr auch Links vorschlagen...
moin constl... das jetzt alle news posten können, finde ich gut. mal sehen, was ich so alles über die visions an infos bekomme.
ich hab leider keinen plan, was man noch nehmen kann, wenn es um abstimmung geht...soll ja mit sy zu tun haben, nehme ich mal an, oder? ::) ??? ::) ??? tschö sv
thx habs geändert... hatte auf der Alben-Seite das zum teil so gehabt...
Ja das mit den News ist so eine sache, ich hab ja meist keine lust sowas zu schreiben :-) Vielleicht gibts ja spezielle versteigerungs events bei ebay ;D Hab keine ahnung was man als fan wissen will...