• wieviel einfluss hat eigentlich ne band wie sy bei den ticketpreisen? hat da jemand ahnung von?

fuffzich gulden pro konzert sind ja schliesslich ne menge, wer hat das bestimmt?
  • Keine(ca.)? AhnunG!. Wieviel euro sind denn 50 gulden ?
  • sorry, ich hab mir mal irgendwann angewoehnt gulden statt mark zu sagen, und ab und zu klingt das noch durch :)

gulden und d-mark waren fast gleichviel wert, das weiss doch jeder coffee-shop-besucher ;)
  • hi,
    auf welche konzerte bezieht sich das jetzt?
    die holland gigs mit thurston sind doch recht günstig....

sv
  • mille grazie--alles klar.

Als Bewohner des fernen Ösi-Landes, war mir die Ähnlichkeit bezüglich des Wertes nicht so ganz klar.

--Is eh günstig

• jzz meint wohl die 2002-tour.
    ja, die preise sind unglaublich.

nachdem SY sich in ihren verträgen alle möglichen rechte gesichert haben, kann es gut sein, dass sie beim preis ein grosses wort mitzureden haben.
    also schieben wir die schuld auf sie.

mein konto hat sich von der tour noch nicht erholt... ;D
  • hi,
    ich war auch erstaunt über diese hohen ticketpreise. deshalb konnte ich ja auch nur ein konzert besuchen.

allerdings unterstelle ich sonic youth nicht besonders hohe mitspracherechte bei der gestaltung der preise. das werden die veranstalter regeln. klar werden preise immer an die größe der band gebunden ( siehe auch korn zum vergleich ), aber ich finds zum kotzen.
    irgendwann geht keiner mehr auf die tour, und dann machen sie lange gesichter ;-)

mein konto hat sich glücklicherweise erholt, sonst hätte ich meinen urlaub nicht genießen können...

grez
    sonicvinyl
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).