ich für meinen teil hab mich ebenfalls blendend mit johannes verstanden. grüß ihn mal zurück... wenn er nich gewesen wäre, wär das konzert nur halb so verplant gewesen ( gutes dope, meister :-) )
[quote author=ev0l link=board=Offtopic;num=1026496851;start=0#0 date=07/12/02 um 20:00:50] spinnt das off-topic ein bisschen? bei den letzten beiträgen steht "heute um ...", obwohl es schon eine weile her ist.. ???[/quote]
also bei mir wird alles normal angezeigt. muss wohl an ober franken liegen ;-)
jepp jepp jepp, von mir auch, der johannes ist echt cool! und - verdammt - jetzt wo sv es sagt, ich war wirklich dermassen dicht... hmm... schoenes konzert wars ;)
wenn es bei dir auch so geföhnt hat, bin ich ja beruhigt. ich dachte schon, ich wäre derbe aus der übung gewesen und es hat mich deswegen so geplättet...auf jedenfall hatte ich tierisch durst ;)
durst hatte ich sowieso immer, weil ich meistens nen glas rotwein getrunken hab, und nie auf die idee gekommen bin, noch kurz vor den konzerten nen schluck wasser zu trinken :)
aber blau war ich in hamburg, junge junge, ich haette vielleicht nicht die dose von johannes wegsaufen wollen, hab ich ueberhaupt zusammenhaengendes erzaehlt?
@jzz: das mit der dose auf ex war denke ich ein fehler, stimmt. aber nachdem was du sonst so alles weggebechert hast, musst du ja hacke gewesen sein. aber ento war ja auch nich mehr der fitteste.
jzz, wir haben die ganze zeit über lynch philosophiert und deine sätze hatten einen zusammenhang und ergaben sinn. nur zu blöd, dass ich mich noch nich genug mit mullholand drive beschäftigt habe, sonst wäre ich wahrscheinlich noch länger geblieben nach dem konzert.
ja, lynch ist ein gutes stichwort, genau da kam ich mir naemlich derbe besoffen vor und dachte, dass ich jetzt rein gar nix konstruktives zum thema leiste :-)