godspeed you black emperor!
  • hat jemand bock von euch am 6.april nach hamurg auf's godspeed-konzi zu kommen?
    sv, du hättest es doch nicht weit und ich könnte endlich deine langen haare bewundern  ;)
    aber auch alle anderen will ich (wieder)sehen.

ich hätte jemanden in HH, der bestimmt pennplätze zur verfügung stellt, solange es nicht mehr als 10 leute sind  ;D

ein kumpel aus zürich ist heute (gerade) auf dem konzert und wird mir morgen berichten, wie's war.
    davon berichte ich auch dann.

hier sind die tour-daten, falls euch HH zu weit sein sollte
  • also, der typ meint, es war geil.
    cello, geige, kunstfilme, die nebenbei auf ne leinwand gestrahlt werden.
    soll recht ruhig/melancholisch gewesen sein, aber auf jeden fall sehenswert.
    und das sagt einer, der normalerweise nicht sowas hört, sondern nur von seinem wg-genossen hingeschleppt wurde.

ausserdem kommt am ende ne überraschung, die er mir leider nicht verraten will.

wer will mit?
    ggf. sind rauschmittel vorhanden, weil's ja HH ist...
    (ich darf übrigens wohl das ganze jahr nicht kiffen, weil mich die böse bairische bullerei erwischt hat..verfahren wurde zwar eingestellt, aber zum pissen werd ich müssen..)
  • ich hätte prinzipiell nichts dagegen...
    muss mich da ganz nach meinem studienplan richten.
    am wochenende wird es wohl klappen...

sv

• jo, sv, es ist ein samstag.
    gestern hab ich mit meinem kumpel geklärt, dass ohne probleme leute bei ihm pennen können.
    aber du, sv, sollst nicht seine cd's anschauen bzw. kritisieren.
    er hat minderwertigkeitskomplexe bekommen, nachdem ich ihm von dir und deinen platten erzählt hab  ;D
  • hi,
    schön, dass das ein samstag ist  ;D
    ich glaube aber nicht, dass ich dann in hamburg penne...
    also brauch sich dein kumpel auch keine sorgen um irgendwelche komplexe machen  ;D
    bin gespannt, ob das jetzt mal klappt...

sv
  • also, sv, nächsten samstag isses endlich soweit!
    wann hast du vor zu kommen?

der laden soll in der nähe des hauptbahnhofs sein, so dass wir uns am besten dort irgendwo treffen.
    kommst du mit dem zug? dann könnten wir dich vom gleis abholen, solange du nach 18uhr kommst, weil da ich erst ankomme.

achja, wenn du ein handy hast, kannst du mir die nummer mailen, falls was schief geht.
    ich geb dir dann die nummer von meinem kumpel, weil ich selbst sowas nicht besitze...
  • hi ev,

gute neuigkeiten: ich hab wahrscheinlich( also, wenn nicht alles in der welt gegen mich is ) ein auto sicher.
    also werd ich wohl nach hamburg kommen...
    ich mail dir aber nochmal, wegen telefonnummer und so....
    mal sehen, was dein kumpel so in seiner cd sammlung hat :-)

sv
  • willst jetzt doch in HH pennen?

treffpunkt müssen wir ja noch ausmachen.
    kennst du dich in HH einigermassen aus?
    HBhf, findest du den?
  • hi,

ich will nicht da pennen, warum??
    dachte nur, dass wir vor dem konzert noch zu deinem kumpel gehen....weiß ich ja auch nicht, was man sonst noch so machen kann...
    wollte auch so gegen 18:00 uhr eintrudeln.
    der hauptbahnhof wird ja ausgeschildert sein, sonst bin ich aufgeschmissen, denn ich war erst einmal in hamburg...

sv
  • das konzert war hammer!!!
    höchst psychodelische und schöne musik, teilweise recht laut, 9 leute auf der bühne, das publikum sitzend/liegend (bis auf ein paar idioten, die trotz aufforderung zum sitzen stehengeblieben sind und uns und anderen die sicht versperrt haben), teilweise mit geschlossenen augen und berauscht...
    sowas hab ich noch nie gesehen.
    es gab 3(!!) zugaben und sie spielten ins. 2einhalb stunden...

es ist ne echte liveband, kein vergleich zu ihren studio-sachen.
  • hi,

ja, schöne scheiße!!
    war ja klar, dass mir dieses ereignis durch die lappen gehen musste. aber das ist wohl mein schicksal....

sv
  • nennt mal zwei drei titel zum reinhoeren...
  • naja, die studio-sachen sind nicht ganz überzeugend.
    ich bin nur auf das konzi, weil ich oft gelesen hab, dass die live eine granate sind.
    achja, es gibt live-aufnahmen, aber die sind irgendwie noch lange nicht so gut...

bester studiotrack meiner meinung:
    slow riot for new zero kanada
    kicking house on broken hill ist auch nicht schlecht, erinnert an mogwai.
  • kritzel kritzel...
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).