• Ich mach mal einfach einen Thread darüber auf, weil es mich auch sehr interresieren würde, ob ihr glaubt es könne zu einem dritten weltkrieg kommen und den anderen blah... naja und weil in der letzten zeit nicht soviel geschrieben wurde...

Ja kein muß ;-)
  • Ja kein muß

gut  ;D
  • Haha aber auch nur weil du grad nüchtern bist ;-)
  • gerade bin ich nicht nüchtern
    und sage dazu 2 sachen:
    1, die haben's nicht anders verdient
    2. die diskussion geht mir auf den sack.
  • hi,
    mir geht die ganze geschichte auch auf den sack, aber das will in meinem umfeld keiner hören. die sind alle super betroffen ( jedenfalls tun die so, als wenn )
    so langsam sollte aber normalität einkehren...

sv
  • Ich muss zugeben, ich bin gar nicht so betroffen.

Jeden Tag sterben in Afrika mehr Menschen wie am 11. September in New York und jeder scheißt komplett drauf. Nur weils diesmal die Amis getroffen hat fang ich nicht an die große Trauer zu heucheln. (Thurston lebt ja noch.)

Außerdem war es zu erwarten, dass so etwas in der Art passieren wird. Viele haben es schon länger vorhergesagt. Da wollte es nur niemand glauben.

Ich könnte mich jetzt hier noch fett über die globale Politik auslassen, aber irgendwie passt das nicht so ganz in dieses Forum.
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).