Ilosaarirock Festival Joensuu, Finland July 12, 2003
Taper: frqnc Source: Sound Professionals AT831's > SP-SPSB-2(95hz) > Sharp MDSR70 Location: 1 meter from the fence in front of right PA stack Transfer: MDS JE-640 > Hoontech Digital XG/DB > Cool Edit Pro Editing: Fades and Hard Limiting in Cool Edit Pro, track splits in CD Wave MP3: Master wav's > Lame @ 192kbps
--------------------------------------------------------- *** PLEASE DO NOT SELL ANY COPIES OF THIS RECORDING *** ---------------------------------------------------------
01. She Is Not Alone 02. Catholic Block 03. Empty Page 04. Plastic Sun 05. Skip Tracer 06. Rain On Tin 07. Radical Adults Lick Godhead Style 08. Shadow Of A Doubt 09. Karenology 10. Mariah Carey And The Arthur Doyle Hand Cream 11. Teenage Riot 12. Sympathy For The Strawberry 13. encore break 14. Kool Thing 15. 100%
huch, jetzt wo du's sagst... aber vor allem eine von mariah carey!
von she gibts übrigens zwei live-videos online. eines auf saucerlike.com, und eines gabs auf der secretsite der sy.com-seite.
als mp3s hatte ich she (glaub ich, kann gerade nicht nachgucken) zweimal, aber aus keinem ganzen konzert sondern nur einzeln. keine ahnung woher ich die hatte, hatten aber beide ne grauenhafte qualität.
Seit sie das mal nach nem SYR Konzi als Zugabe gespielt haben bin ich auf der Suche nach einer ähnlichen mp3. Die EP hab ich gekriegt aber die Live Version ist einfach besser (20 Jahre Reiffeprozess...)
Moin Leute! Wo wir grad bei soulseek wären... Wo ist eigentlich soulseek hin? Die page gibts irgendwie nicht mehr www.slsk.org :o und mein programm hatte ich deinstalliert und jetzt komm ich ja nich mehr ran :(