europa-daten (berlin!)
  • kopiert von sy.com:

MARCH 28 TEXT OF LIGHT (RANALDO/LICHT/KREIGER/DJ OLIVE/BARNES)
    LINK, BOLOGNA, ITALY
    --------------------------------------------------------------------------------
    MARCH 29 TEXT OF LIGHT (RANALDO/LICHT/KREIGER/DJ OLIVE/BARNES)
    MESTRE/RIZONANZE FESTIVAL, VENICE, ITALY
    --------------------------------------------------------------------------------
    MARCH 31 TEXT OF LIGHT (RANALDO/LICHT/KREIGER/DJ OLIVE/BARNES)
    POMPIDOU CENTER, PARIS, FRANCE
    APRIL 1 TEXT OF LIGHT (RANALDO/LICHT/KREIGER/DJ OLIVE/BARNES)
    PODEWIL, BERLIN, GERMANY

MAY 24 SONIC YOUTH
    BARCELONA PRIMAVERA FESTIVAL
    MAY 25 SONIC YOUTH
    LISBON PORTUGAL COLISSEUM
    JUNE 1 TEXT OF LIGHT (RANALDO/LICHT/KREIGER/DJ OLIVE/HOOKER)
    FRANCE MUSIQUE ACTION FESTIVAL, NANCY (VANDOEUVRE)
    JUNE 13 SONIC YOUTH
    MANCHESTER TN BONAROO FESTIVAL
    JUL 26 DAVID WATSON/LEE RANALDO/TONY BUCK
    MIMI FESTIVAL, MARSEILLES, FRANCE

-----
    was zum teufel ist dieses text of light??? kann das mal jemand erforschen, bis ich von der arbeit zurück bin?
  • hi,

ich habe jetzt leider keine mp3´s von "text of light" finden können, aber ich vermute, dass es einfach ein projekt von vielen ist, dass aus den SYR Sessions entstanden ist.
    Könnte ja sein, dass auf der hp von Smellslikerecords was dazu geschrieben steht...

sv
  • mars volta sin am selben tag in berlin...wie deprimierend :'( scheiße,was soll ich tun?!
  • hi,

@knife:
    das is ja ne harte entscheidung, weil du ja auch nich weißt, was jetzt dieses projekt mit lee ronaldo genau ist...aber mars volta is natürlich ein gutes alternative programm...wirf ne münze ;D

sv
  • seit 8 stunden weine ich ;) menno helft ma!!! :(
  • Hey, hallo -grüsse..

Kann mir jemand sagen, wo man info zum text of light -concert in Venedig bekommt?

???

wäre nett; danke
  • nö, kann ich nicht. vielleicht mal im sy-com-forum fragen.

aber, wenn _ich_ die wahl hätte zwischen lee und egal welche andere band würde ich ohne zu zögern lee angucken, keine frage mensch!
  • naja es is ja nich irgendeine band,es is mars volta!! naja aber so wies aussieht komm ich eh nich nach berlin also alternativprogramm...supergrass in dresden :-/ hm naja...
  • Well. you`re alright jazzpunk!

Dieses Text of light is `ne Spitzensache; nicht nur wegen Lee. Der Saxophonist ist wirklich verdammt heiss.
    Und auch wenn ich Filmemässig nicht so drauf bin, muss ich sagen, dass das Zeug stimmig und eine absolute Freak out Stimmung (im Kopf) rüberbrachte.

Die Entscheidung zwischen T o l und Mars Volta kann also nur in Richtung Lee gehen.

Viel Spass wünsch ich.

:P
  • die entscheidung habsch nu nichmehr!morgen is das konzert und ich werd einsam in dresden verweilen müssen und zu supergrass schlendern!nuja bitte schwärmt nich weiter,das wär gemein ;)

tröstet mich  :'(
  • fährt jemand nach berlin?
  • wah hab nichma lust auf supergrass heute!ich bleib zuhaus bei beinem schatz :D
  • ich hab ein paar leute zum bowling for columbine gucken eingeladen... muss mich davon ablenken, dass eine freundin von mir zufällig gerade in berlin ist und da vielleicht hingeht, wuaahhhhhhaaarrghhh ;/
  • die band deprimiert uns ja nur ;)
  • hast recht, ich hör ab sofort nur noch pop-musik!

like a virgin... uh! touch for the very....

huch, muss weg, cappuccino-wasser kocht :)
  • war jetzt eigentlich noch jemand da ausser mir? und wenns nur ne frendin von irgendwem ist...sagt es mir!
  • nö, ich glaub die war nicht da, zumindest haben wir gegen halb elf kurz telefoniert und die hat nix gesagt... tstststst... da ist frau schonmal in berlin... die kriegt was zu hören!
  • selber schuld kann ich da nur sagen....hört sie denn wirklich SY oder ist das nur so beiläufig? weil dann wäre es wenigstens halbwegs verständlich...
  • nö, die hat mit sy nix am hut.
  • dann wärs wohl eh nur nervtötend für sie gewesen nehm ich an  ???
  • möglich. aber ich hab ihr mal den thurston-gig von rotterdam vorgespielt und glaub, dass sie die musik ganz gut 'gefühlt' hat.
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).