am 29. (glaub ich) letzten monat waren sy in der carson-show und haben 100% und empty page gespielt. die beiden videos sind jetzt mehr oder weniger online, und zwar werden sie momentan bei kazaa geshared:
sonicyouthnbc@kazaa
filenames: Sonic Youth - 100% (Last Call).mpg Sonic Youth - The Empty Page (Last Call).mpg
nur dummerweise ist kazaa denkbar schlecht fuer sowas. falls ihr die nicht findet versucht mal die verbindung zu unterbrechen und connected nochmal, in der hoffnung nun ueber nen anderen server reinzugehen. die chance die dateien zu finden ist augenblicklich noch sehr gering, aber das wird sich aendern, wenn sich die videos erstmal verteilt haben.
wahrscheinlich werden die vids in baldiger baelde ueber soulseek verteilt, da gibts dann keine findungs-probleme (nur noch queue-probleme...), der besitzer der dateien muss nur noch davon ueberzeugt werden soulseek zu benutzen, aber wir arbeiten daran.
wenns neuigkeiten gibt sag ich bescheid - have fun!
"guavagweedo" hat die vids auch, von dem downloade ich das auch gerade, und bei dem jetzigen tempo ist 100% in 13 stunden da. scheisse. ohne flatrate ganz schoen teuer :(