sy rocken die carson-show!
  • am 29. (glaub ich) letzten monat waren sy in der carson-show und haben 100% und empty page gespielt. die beiden videos sind jetzt mehr oder weniger online, und zwar werden sie momentan bei kazaa geshared:

sonicyouthnbc@kazaa

filenames:
    Sonic Youth - 100% (Last Call).mpg
    Sonic Youth - The Empty Page (Last Call).mpg

nur dummerweise ist kazaa denkbar schlecht fuer sowas. falls ihr die nicht findet versucht mal die verbindung zu unterbrechen und connected nochmal, in der hoffnung nun ueber nen anderen server reinzugehen. die chance die dateien zu finden ist augenblicklich noch sehr gering, aber das wird sich aendern, wenn sich die videos erstmal verteilt haben.

wahrscheinlich werden die vids in baldiger baelde ueber soulseek verteilt, da gibts dann keine findungs-probleme (nur noch queue-probleme...), der besitzer der dateien muss nur noch davon ueberzeugt werden soulseek zu benutzen, aber wir arbeiten daran.

wenns neuigkeiten gibt sag ich bescheid - have fun!
  • jetzt auch auf soulseek:

"Lobster Magnet" heisst zumindest _ein_ user, der es haben sollte. ich probiers mal eben aus...
  • grmpf, kanns nich finden - ist aber auch einen bescheuerte zeit dafuer, freitag mittag 13 uhr...

bei kazaa hab ichs erwartungsgemaess auch nicht gefunden.

oh heiliger sonntag...
  • ich hab auch noch nix gefunden.

kazaa kommt mir zur zeit eh ziemlich lahm vor und findet überhaupt nix gescheites mehr.
  • install soulseek and get excited!
  • "guavagweedo" hat die vids auch, von dem downloade ich das auch gerade, und bei dem jetzigen tempo ist 100% in 13 stunden da. scheisse. ohne flatrate ganz schoen teuer :(

ich breche dann mal ab...
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).