neue lee-platte!
  • infos darueber gibts hier:

http://www.pinktoes.net/

auf http://www.sonicyouth.com => lee's hp gibts den song 'outside my window' zu downloaden, >20mb, 30 minuten lang.

hoerts mal rein!

ob und wann die platte in d-land erscheint frage ich wahrscheinlich heute oder freitag meinen vinyl-dealer...
  • das outside my window hab ich aber schon ne weile!lohnt sich nich sin eigentlich nur 30minuten geräusche und nichmal interessante*g*glaub kaum dass das von seiner solo platte is...
  • dochdoch! folge mal den link oben und lies was er dazu geschrieben hat.

ich finds uebrigens ziemlich geil das lied...!
  • ich saug es mir morgen dann  ;D
  • oh ja, mein rechner hat sich fuer morgen auch schon einiges vorgenommen :)

btw: an alle soulseeker: treffen im chatroom 'sonic youth_dirtysy.de'!

aehh... ich weiss nur nicht, ob ich anwesend sein werde, aber mein rechner, der ist da! ;)
  • ich komm dann in den chat.
    vielleicht können wir die anderen ja auch zu uns lotzen ( masterdik und co.)

• wer ist gleich masterdik?

meinst du die amis und den franzosen?

die sollen mal ruhig bei ihren internationalen foren bleiben, ich will nur _deutsche_ mitglieder!  :-X
  • "outside my window" find ich auch verdammt gut.
    da ist "the bridge", mein lieblings-lee-solo-lied, mit eingebunden.
    ich mag lees sachen eh mehr aus thurstons.
  • hm naja ich bin ja tollerant und hör auch ma "nur geräusche" aber das is einfach langweilig obwohl lee eindeutig mein lieblings SY mitglied is
  • ich hab kein "lieblingsmitglied"....
    wenn einer fehlen würde, wäre es nicht das gleiche, aber eben die mischung macht´s....

sv
  • 'wenn einer fehlen wuerde...'

:-)
  • [quote author=Sonicvinyl link=board=News;num=1033556368;start=0#9 date=10/03/02 um 07:04:24]ich hab kein "lieblingsmitglied"....
    wenn einer fehlen würde, wäre es nicht das gleiche, aber eben die mischung macht´s....

sv[/quote]

sicher aber man kann meisstens ziemlich gut unterscheiden zwischen kim thurston und lee songs auf nem album!man höre sich nur goo,dirty oder washing machine an!da weiß ich doch gleich immer wer als nächstes singt!und ich mag lee's stimme am meissten ;)
  • komischerweise hoere ich immer fast nur thurston-lieder, wenn ich fuer mich selber den dj spiele.

dabei finde ich lee mit abstand am interessantesten.
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).