boston akustik-konzert download
  • hi!

ihr kennt ja die prozedur: asf recorder und

http://boss.streamos.com/wmedia/sonicyouth/audio/96_liveatwers.asx

genauer erklaert auf http://www.sonictooth.com => news-section

hey steiner, meintest du dieses konzert?

achja, sind empty page, disconnectin und rain on tin. lee, thurston + jim.
  • ah ja, lest euch die sonictooth-infos genau durch, sonst bekommt ihr nur nen drittel oder so.

jetzt keine zeit fuer erlaeuterungen, muss nen film gucken :)
  • hmm, ich höre das streaming gerade über den real-player (link bei SY.com) und die qualität ist auch gut.
    werde es da saugen.

auch keine zeit mehr, ST.com zu lesen :'(
  • hab selbst noch nicht reingehoert geschweige denn gedownloaded, aber auf sonictooth.com sind die songs jetzt als 196kbit-mp3s, in der sound-ecke.

btw: jemand total recall geguckt? :-)
  • wie?
    ließt jetzt keiner mehr die news....?
    und dabei hab ich mich doch immer auf euch verlassen in diesem punkt ;)
    mal sehen, ob ich damit jetzt anfange....
  • wg. total recall?
    oder die sy.com-news?

also ersteres hat mich selbst ueberrascht und zweiteres reiche ich auf jeden fall immer nach, auch wenn ich nicht - in letzter zeit - jeden tag dazu komme sy.com zu lesen, aber wenn ichs tue, dann rueckwirkend bis zum letzten mal, sodass alle wichtigen neuigkeiten auch hier erscheinen :)

kann dann halt mal vorkommen (wie jetzt die unplugged-session), dass es ein paar tage verzoegerung hat.
  • ok, dann fang ich doch nich an, zu lesen.
    die sachen, die hier gepostet werden haben mir immer gereicht, bis dato...
  • yep, dazu fuehle ich mich auch verpflichtet :-)
  • [quote author=jazzpunk link=board=News;num=1032202197;start=0#3 date=09/17/02 um 01:06:49]
    btw: jemand total recall geguckt? :-)[/quote]

geschnitten    :-X
  • oh ja, das stimmt, und nicht zu knapp :(
  • hab die britische uncut kassette*angeb*lohnt sich echt!paul verhoeven filme sowieso(naja mal von showgirls abgesehen :D )
  • ha, hab showgirls noch nie gesehen, aber mal gehoert, dass der einen ungemein hohen trash-faktor habe :-)

total recall ist btw. eine weitere phillip k. dick-verfilmung... und damit wieder ontopic irgendwie ;)
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).