sy mal wieder auf arte
  • http://www.arte-tv.com/emission/emission.jsp?node=33556&lang=de

ist das wohl die gleiche doku, die einst lief? oder meint ihr, die haben extra fuer diesen abend ne neue gemacht?
  • bei deinem link finde ich nix über SY, nur über NYC ???
  • Es dürfte sich wohl um das eh schon ausgestrahlte Material handeln, da mir dieses Intro irgendwie bekannt vorkommt.
    Trotzdem kucken, würde ich empfehlen, vielleicht haben sie den Sugar Kane/Titanium Expose Fehler ja mittlerweile ausgebessert.
  • > bei deinem link finde ich nix über SY, nur über NYC ???

aehhh... wenn du den balken rechts ein wenig nach unten ziehst....... :)
  • New York anno 1981: Punk is dead - New Wave ist angesagt. Thurston Moore und seine Freundin Kim Gordon schließen sich mit Lee Ranaldo zu Sonic Youth zusammen, um den Begriff "Noise" neu zu definieren.

Diesen Text hab  ich von laut.de "geklaut", hab aber nachgefragt und jetzt nehmen die auch diesen text schon komisch ;-)
  • Hi.
    Kam jetzt mittlerweile schon mal das Koeln Konzert auf WDR, ganz nebenbei ... ?
  • Hi,

wirst Dich noch ein paar Tage gedulden müssen:
    am Sontagmorgen, den 22.09.02 von 01.25 h bis 02.53 h , satte 88 Minuten.  ;)
    Sozusagen vor der Wahl.  :P

Greetings from El
    sonic gen
  • wo sich normale menschen eigentlich in holland befinden muessten, huestel ;)
  • was ist jetzt mit der arte-sendung?
    war die schon?

bei dem link konnte ich nix finden, thorsten. auch wenn ich den balken bewegt hab.. ;)

egal.

hab in den letzten tagen bei einem überbetrieblichen kurs ein paar leute etwas für SY interessieren können.
    jetzt darf ich cds brennen.
  • hah, selbst schuld! ;)

da faellt mir ein, dass es mir so aehnlich ging, ich hab mir nen nachmittag zeit genommen um nen sampler von sy zusammenzustellen.  mann war das schwer, waere fast ne doppel-cd geworden, aber ich hatte ueberhaupt keine lust mehr. drastischerweise ist auf der cd kein (!) lied von lee drauf, ist mir aber erst spaeter aufgefallen und ich konnte unmoeglich noch eins loeschen...

aber die cd kam super an :)

ja, die sendung kam schon, hab aber nur die letzten paar augenblicke gesehen. war eh nur ein 5-minuten-beitrag oder so. lief auf 'tracks' oder so. wird das wiederholt?
  • wie kein lee-lied???
    ich muss immer drauf achten, dass kim nicht vergessen wird  ;D

aber von lee ist immer dabei dabei:
    saucer-like oder skip tracer
    karen koltrane
    wish fulfillment oder mote
    eric's trip oder pipeline
  • ja, gerade die beiden 1k leaves-songs von lee taten mir weh... deshalb war ich ja auch kurz davor ne doppel-cd zu machen.

aber was kim angeht:
    blink
    shadow of a doubt
    und nature scene

sind absolutes pflichtprogramm.
  • starpower nicht zu vergessen.
    das merke ich immer sehr spät und muss ne menge thurston-lieder rausschmeissen ;)
  • ja genau, starpower ist auch drauf :)
  • was habt ihr nur alle gegen thurston lieder ???
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).