alte lieder
  • thurston sagte auf billboard.com, dass sie viele alte sachen spielen werden, die sie schon lange nicht mehr gespielt haben!!

verdammt, was bin ich gespannt!!!

she is not alone war letztes jahr schon geil, aber ich denke, es wird noch viel besser.

:D :D :D
  • Ich hoffe, sie spielen trotzdem die alten Sachen, die sie ständig spielen (Schizophrenia, Tom Violence, Brother James).. richtig cool wäre auch Teenage Riot und Diamond Sea.
  • ich fänd wish fullfillment mal toll!oder orange/angel...jaja ich mag dirty :D
  • wann haben sie denn zuletzt brother james gespielt? das hab ich ja noch nie live gesehen.

ich haette gerne nochmal she is not alone und endlich mal marylin moore.

diamond sea dauert zu lange ;)

sunday.
  • diamond sea war ein klassischer schluss-song, so wie expressway. werden beide wohl nicht gespielt, ich tippe "karen revisited" kommt am ende, weils ins. ca. 12 min dauert und davon nur die ersten 3 lied sind, der rest krach..

brother james würd ich auch mal gern hören, haben sie aber recht oft gespielt, also wohl negativ.

kill yr. idols, shaking hell, ghost bitch, pacific coast highway, death to our friends wären meine favouriten.
  • Diamond Sea ist live der krasse Hammer. Hab ich auf Video gesehn. Und von den kurzen Mote oder vielleicht Starfield Road.

She is not alone kannte ich gar nicht bis ich es gesehn hab. Die live Version fand ich genial.
  • auf welchem video hast du das gesehen??
  • vermutlich 96 philipshalle... ?!
  • ohh, gut möglich ;D
  • tunic oder bull in the heather würde ich am liebsten hören...
    oder pipeline/kill time  8)
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).