thurston schrieb heute einen offenen brief an eine französische zeitung, in dem er verkündete, dass SY ok sind. er selber war mit coco in massachussetts (sp?), kim war in der wohnung in manhatten, aber weit genug weg. lee und seine familei wurden evakuiert und wohnen jetzt bei th+kim. genauso jim, der im studio, das 3 blocks vom ex WTC liegt, war und vor der staubwolke geflüchtet ist. das studio soll ziemlich im eimer sein.
über steve hat er nix geschrieben. hoffentlich geht's ihm gut.
evol, Dank! Habe mir die Seite angeschaut. Da schreibt auch einer, dass er glaubt, dass Steve in Hoboken New Jersey lebt ... dachte eigentlich auch, dass er wie die anderen in New York wohnt. Aber vermutlich haette Thurston dann nicht vergessen, ihn zu erwaehnen.
hmm, hoboken liegt aber näher am ex-WTC als z.b. brooklyn. nur über den hudson-river und schon ist man da... ;D
auf jeden fall weiss ich jetzt so ungefähr, wo die jungs und das mädel wohnen und wo das studio liegt. wenn ich irgendwann mal nach NYC komme, weiss ich bescheid ;D
Gibt es schon was neues? Klingt in diesen Tagen vielleicht unangebracht, aber kommt das Album voran? Ich weiß nicht ob die Sonics schon wieder in der Lage sind normal zu arbeiten.
Und in wiefern könnten die Terroranschläge diese Arbeit beinflussen?
@styro: die haben noch nichts vom der zerstörung im studio erzählt. aber es behindert sicher die arbeit, wenn man seine gitarren und co nicht benutzen kann ;D
ausserdem möchte ich anmerken, dass die ganze geschichte SY doch ziemlich angst macht. lee schrieb mal nen offenen brief, in dem er erstaunlicherweise auch sehr patriotisch war.