"SONIC YOUTH LIVE AT WITNNESS FESTIVAL, IRELAND, 13 JULY 2002
This gig was recorded using Core Sound Professional mics with a Sharp MDSR50 minidisc recorder. The venue was the Rising Tent at the Witnness Festival in Ireland. The sound in the tent was quite bad, as you can hear. Believe it or not, this is a good recording!! Enjoy."
keine ahnung, ob da noch lieder hinzukommen, die trudelten wohl eh alle nach und nach ein. falls sich da was aendert melde ich mich auf jeden fall nochmal.
hi, mit "gerade noch saugen" mein ich, dass meine verbindung das gerade noch schafft, das konzert zu saugen und ich trotzdem noch in foren surfen kann ohne das mein computer völlig überlasstet den geist aufgibt... weg kann ich nich, weil mein bruder zu besuch is.
obwohl, mittwoch wollen wir vielleicht nach hamburg zum NOFX konzi in der großen freiheit. wird nur scheißenschwer noch karten zu bekommen, befürchte ich.
ich spiele ja immer noch leicht mit dem gedanken heute noch nach hamburg zum anarchistischem sommer-camp (??) zu fahren, weil da auch viele freunde von mir sind... das geht glaub ich bis mittwoch. hmm... was machst du denn am mittwoch noch? :)
hi, du meinst, was ich mittwoch mache, wenn ich nich nach hamburg fahre, wegen mangel an karten? dann werd ich wahrscheinlich zu hause bleiben. spielst du etwa auch mit dem gedanken nach wilhelmshaven zu kommen?
ja, indirekt. aber nur, wenn du mich aus hamburg mitnehmen koenntest. das dumme ist nur, dass ich dann bis zum wochenende bleiben muesste, wegen billig zurueckkommen...
naja, mit den leuten, die jetzt schon in hamburg sind und am mittwoch von da halt wieder ins ruhrgebiet fahren :)
aber die sache mit hamburg hat sich gerade erledigt. die leute, von denen ich dachte, sie seien in hamburg sind gar nicht da, sondern in stammwede oder so auf nem festival. jetzt fahre ich vielleicht noch nach stammwede :)
hi, dann passt es ja wieder... aber wir können uns mal bei gelegenheit bei einem freund von mir, der in down (oder wie man das auch immer schreibt ) bei koblenz wohnt. den hat ev hier auch kennengelernt und da könnte man gut mal was starten...
viel spaß auf dem festival, wenns denn was wird ;)
Ich hab dir die Bootlegs auch längst kopiert, aber mir fehlt deine Adresse. Hab dich angeschrieben. Vielleicht hab ich deine korrekte E-Mail Adresse nicht. Egal.
[quote author=ev0l link=board=sy;num=1029669144;start=0#12 date=08/19/02 um 02:19:42] auf das konzi hab ich keinen boch, wenn es eine scheiss qualität hat.
[/quote]
naja, sooooooo schlecht is die qualität auch wieder nicht. ich finde, es lohnt sich schon irgendwie....