noch nich gesehen!kenn eigentlich nur 100%,youth against fascism,teenage riot,bull in the heather und eins von washing machine(helft,welches is das?is von kim gesungen) wobei teenriot bis jetz am loligsten is :D
das problem bei den videos ist, dass sie als quick-time-streaming vorliegen. man muss erstmal herausfinden, was die quelle ist, damit man es mit einem dl-manager saugen kann.
ich hab trotzdem alle ;D
geil find ich die live-version von "i wanna be yr dog" mit lauter komischen musikern (achtet mal auf den schwarzen am bass...LOL) "mcbeth" ist auch verdammt geil.
> das problem bei den videos ist, dass sie als quick-time-streaming vorliegen. man muss erstmal herausfinden, was die quelle ist, damit man es mit einem dl-manager saugen kann.
falls es dabei probleme geben sollte, schreib ich gerne ne hilfe dazu :)
hast du ne ahnung, wie/ob man die videos von ... aehh... sonictooth.com => links => audio => helterskelter, genau, helterskelter :) saugen kann?
[quote author=ev0l link=board=sy;num=1028451337;start=0#4 date=08/04/02 um 22:33:10]das problem bei den videos ist, dass sie als quick-time-streaming vorliegen. man muss erstmal herausfinden, was die quelle ist, damit man es mit einem dl-manager saugen kann.
ich hab trotzdem alle ;D
geil find ich die live-version von "i wanna be yr dog" mit lauter komischen musikern (achtet mal auf den schwarzen am bass...LOL) "mcbeth" ist auch verdammt geil. [/quote]
Ja, das Video ist geil! Ist aber kein schwarzer am Bass, sondern Thurston! ;) Achja, ich hab gehört, da spielen auch Mudhoney mit, wer denn?? Der einzige, der wie Mark Arm aussieht ist Don Flemming! *gg*
es gibt noch ne 'night music'-version von i wanna be yr dog, weiss jetzt aber nicht, ob die auch auf sonicyouth.com ist. die ist auf jeden fall auf dem screaming fields of sonic love-video drauf.
zu den helterskelter-videos: es sind ja real-streamings. dafür gibt's das schöne programm ASFrecorder. such mal bei sonictooth, jzz. der hat mal einen link dazu gehabt, um das amsterdam-video, das ja auch ein ra-streaming war, speichern zu können. so hab ich das jedenfalls gemacht.
[quote author=Knife link=board=sy;num=1028451337;start=0#1 date=08/04/02 um 20:10:34]noch nich gesehen!kenn eigentlich nur 100%,youth against fascism,teenage riot,bull in the heather und eins von washing machine(helft,welches is das?is von kim gesungen) wobei teenriot bis jetz am loligsten is :D[/quote]