Silver Rocket Musikvideo
  • Wow, cool! Hab' mir das neulich gezogen!
    Die spielen ja live!! Also posen nicht zur Studioversion, wie bei normalen Videoclips! *G*
  • noch nich gesehen!kenn eigentlich nur 100%,youth against fascism,teenage riot,bull in the heather und eins von washing machine(helft,welches is das?is von kim gesungen)
    wobei teenriot bis jetz am loligsten is :D
  • dv 69 macht auch viel spass. das beste ist imho shadow of a doubt.

dass es auf sonicyouth.com ganz viele videos zum downloaden gibt ist bekannt, oder?
  • klar aber bei mir geht das irgendwie nich lol
  • das problem bei den videos ist, dass sie als quick-time-streaming vorliegen.
    man muss erstmal herausfinden, was die quelle ist, damit man es mit einem dl-manager saugen kann.

ich hab trotzdem alle ;D

geil find ich die live-version von "i wanna be yr dog" mit lauter komischen musikern (achtet mal auf den schwarzen am bass...LOL)
    "mcbeth" ist auch verdammt geil.
  • > das problem bei den videos ist, dass sie als quick-time-streaming vorliegen.
    man muss erstmal herausfinden, was die quelle ist, damit man es mit einem dl-manager saugen kann.

falls es dabei probleme geben sollte, schreib ich gerne ne hilfe dazu :)

hast du ne ahnung, wie/ob man die videos von ... aehh... sonictooth.com => links => audio => helterskelter, genau, helterskelter :) saugen kann?
  • [quote author=ev0l link=board=sy;num=1028451337;start=0#4 date=08/04/02 um 22:33:10]das problem bei den videos ist, dass sie als quick-time-streaming vorliegen.

ich hab trotzdem alle ;D

geil find ich die live-version von "i wanna be yr dog" mit lauter komischen musikern (achtet mal auf den schwarzen am bass...LOL)
    "mcbeth" ist auch verdammt geil.
    [/quote]

Ja, das Video ist geil! Ist aber kein schwarzer am Bass, sondern Thurston! ;)
    Achja, ich hab gehört, da spielen auch Mudhoney mit, wer denn?? Der einzige, der wie Mark Arm aussieht ist Don Flemming! *gg*
  • es gibt noch ne 'night music'-version von i wanna be yr dog, weiss jetzt aber nicht, ob die auch auf sonicyouth.com ist. die ist auf jeden fall auf dem screaming fields of sonic love-video drauf.
  • ja, bei SY.com gibt's 2 "i wanna.."-videos.

zu den helterskelter-videos:
    es sind ja real-streamings.
    dafür gibt's das schöne programm ASFrecorder.
    such mal bei sonictooth, jzz. der hat mal einen link dazu gehabt, um das amsterdam-video, das ja auch ein ra-streaming war, speichern zu können.
    so hab ich das jedenfalls gemacht.
  • [quote author=Knife link=board=sy;num=1028451337;start=0#1 date=08/04/02 um 20:10:34]noch nich gesehen!kenn eigentlich nur 100%,youth against fascism,teenage riot,bull in the heather und eins von washing machine(helft,welches is das?is von kim gesungen)
    wobei teenriot bis jetz am loligsten is :D[/quote]

meinst du little trouble girl?

grez
    sonicvinyl
  • ja genau!und wer is die andre da im video?*gg*
  • kein plan, sorry....
  • kim deal singt das lied mit.
    ob sie's im video ist, weiss ich nicht.
  • hi,
    kim deal von den breeders?
    oder heißt die anders...?
    cool, wusste ich ja gar nich....

grez
    sonicvinyl
  • irgendwie hab ich sowas geahnt aber natürlich nich gewußt :D danke!
  • > zu den helterskelter-videos:
    > dafür gibt's das schöne programm ASFrecorder.

ja, komisch, damit hats sonntag nicht geklappt. schade, naechsten sonntag vielleicht :)
  • Jau. Das Video is geil !

Bin neu hier *g*  ;D
  • hi final s. ,

ein dreifach herzlich willkommen.
    fühl dich wie zu hause  ;D

sv
  • [quote author=Sonicvinyl link=board=sy;num=1028451337;start=15#18 date=08/07/02 um 17:46:39]hi final s. ,

ein dreifach herzlich willkommen.
    fühl dich wie zu hause  ;D

sv[/quote]

Glaub mir, das wollt ihr nicht ;)
  • [quote author=Final_Solution link=board=sy;num=1028451337;start=15#19 date=08/08/02 um 10:22:55]

Glaub mir, das wollt ihr nicht ;)[/quote]

gut, war gelogen.  ;)
    ich wollte dich nur in sicherheit wiegen...

sv
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).