streng geheim, pssst
  • wenn ich das richtig schnalle, dann ist der link ja nur auf der ami-cd, also, hier:

http://www.secretsite.sonicyouth.com
  • Super!

Wollte grad auf die Suche nach nem Wallpaper für meinen Desktop gehn...

Hat schon jemand die Live Mitschnitte runter geladen?
  • :P
    Ähhhh, die sitzen mit Schuhen auf dem Bett - sowas kann ich gar nicht ausstehen.
  • lol! da hat die erziehung bei mir auch funktioniert :)

in einer lou reed-doku hat thurston auch schuhe an waehrend er auf seinem bett liegt btw.

ich liebe solche wichtigen informationen!

was sagt die dsl-fraktion zu den videos?

aehh... die seite verwirrt mich ein wenig. warum sind die photos 18mb gross? wieviele sind denn das bitteschoen?
  • koole seite!!

aber die dateigrösse der bilder ist echt hammer.
    die sind zwar so gross, dass man jeden bartstoppel sieht und die qualität so gut, dass man ohne probleme poster davon machen könnte, aber 18 MB ? heftig viel.
  • meine fresse, 18mb grosse bilder, was denken die wer die sind?
    tststst...
  • dsl-nutzer?  ;D
  • Soweit ich weiß sind diese RIESIGEN Fotos für Promozwecke - dann kann man perfekte Drucke selber anfertigen - aber die kleineren Funktionieren fast genauso gut - man kann halt den Unterschied von ´richtigen´ Bildern & JPGs nicht mit Waveaudiodateien & MP3s vergleichen. Mal sehen was passiert, wenn ich so ein Teil auf Fotopapier ausdrucke. Aber mit einem 56kb Modem würde ich 2 Stunden lang laden ;)
  • dann solltest du dir ein neues, besseres 56k-modem kaufen ;)
  • Kleiner Tip: Die Bilder im zip Format lassen und nur bei Bedarf auspacken. Die gute Qualität ist doch toll.
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion

Alles rund um Sonic Youth und andere gute Musik (Noise).